Nach W7 Installation keine Einwahl ins Netz möglich mit Laptop

V

violet velvet

Gast
hallo,

ich habe soeben auf meinem dell-laptop windows 7 home premium installiert. vorher war vista drauf. nun habe ich folgendes problem:

das heimnetzwerk wird erkannt. ich nutze wlan und die verbindung steht. nur kann ich mich mit dem laptop nicht ins internet einwählen. das liegt aber nicht am router und nicht am internet, denn momentan sitze ich an meinem pc und mit dem komme ich ins netz (seht ihr ja daran das ich gerade den text hier eintippe). ich habe wpa-verschlüsselung. den sicherheitsschlüssel hab ich korrekt eingegeben, aber ich kann mich nicht mit dem lappi ins netz einwählen. was muß ich machen?

hoffe ihr könnt mir helfen. ich würde gerne meine treiber und alles auf dem laptop unter windows 7 einrichten...

danke und gruß,
vv
Ergänzung ()

hat sich erledigt. kann geschlossen werden - danke!
 
Zurück
Oben