Nach wenigen Sekunden Aufhänger bei Spielen!

TheDayofDeath

Ensign
Hallo!

Ich habe ein problem undzwar wenn ich Z.B. Flat out nur ein oder Zwei sekunden anspiele, verabschiedet sich das Game sofort.Ebenfalls bei css da aber erst nach ein paar Minuten.
Woran kann das liegen.

Mein System:

A8R32 MVP <------ seitdem ich das habe habe ich diese probleme!
X1900XTX
AMD ATHLON 64 X2 4200+

Liegt es am board oder an irgendwelchen Treibern?

Sorry doppelpost bitte löschen(einen von den beiden!)

Du gibst doch schon fast selbst die Antwort. Es liegt am Board.

Ich hoffe, dass Du, als Du das neue Board eingebaut hast, auch Windows neu installiert hast und das Du dann auch richtig die Chipsatztreiber, die auf der CD beilagen, installiert hast. Sonst sind natürlich Abstürze nicht ausgeschlossen...

Ich habe schon alles neu Installiert aber es wäre zu schön wenn das Dingen im Sack ist denn bis jetzt jedes Board musste ich 5 mal Umtauschen damit alles funzt.Das darf doch net war sein.Gibt es keine andere Lösung?

vielleicht ist das board defekt oder der speicher verträgt sich nicht damit. probiere mal mentest (gibts hier auf der site).

Nachdem ich heute vom der CeBit kam konnte ich es nicht ansehen, dass die da so Ultra Rechner haben die auch laufen und deswegen habe ich mal weiterrumprobiert und habe mal ein BIOS Update und Grafiktreiber Update durchgeführt und bis jetzt toy toy aber irgendwann kommt es dann bestimmt wieder oder?Das kann ja net so bleibn das wäre ja zu schön!:evillol:

Aber Board konnte ich mi net vorstellen!

P.S. Ich habe hier mal nach Memtest gesucht und werde auch mal probieren ob da vieleicht auch was im argen ist aber trotzdem Danke!

Ich hab das gleiche Problem wie du und auch das gleiche Mainboard.
Allerdings hoffe ich das es an den Treiber liegt und bald neue erscheinen die das Problemm beheben.

Zurück
Oben