Ehrlich gesagt tut es mir jetzt schon Leid das ich es gemacht habe mit Windows 10. Aber ich habe seit heute dauernd einen Bluescreen. Ich habe Windows 10 gestern auf dem Lenovo L520 installiert und soweit lief auch alles ganz gut, außer dass Windows 10 immer am Start die Benutzerkontensteuerung aufgerfufen hat und nach der Berechtigung für die Software Airkeyboard.exe (für das Steuern des Notebooks mit dem Ipad). Das hat mich gernervt und so habe ich die Aufgabenplanung aufgerufen und dem Programm höchste Berechtigungen etc zugeteilt.
Seit ich das gemacht habe bekomme ich circa alle 2-5 Minuten nach dem Start einen Bluescreen mit der Meldung. System Service Expection win32kbase.sys
Ich habe auch noch ein Problem. Das Touchpad reagiert beim drücken erst beim 2 oder 4 mal.
Seit ich das gemacht habe bekomme ich circa alle 2-5 Minuten nach dem Start einen Bluescreen mit der Meldung. System Service Expection win32kbase.sys
Ich habe auch noch ein Problem. Das Touchpad reagiert beim drücken erst beim 2 oder 4 mal.