Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.
Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix passiert. Hab auch in der erweiterten energieopion nachgeschaut alles auf 100% was soll ich da machen ?
PC Akku?
Welchen Laptop hast Du denn (Modell)?
Alle Treiber installiert (Grafiktreiber)?
Von wo hast Du upgegradet (Windows 7, Windows 8)?
Wieso nicht Windows 10 nutzen statt 8.1?
Ich habe mein PC auf werkseinstellung zurückgesetzt. Ich hab kein Zeichen zum Update auf Windows 10. Hab den Asus r510l. Ich habe den PC zurückgestzt da ich die neusten treiber draufgepackt habe. Da trat das problem mit dem Ruckeln auch auf.
Im Geräte-Manager sucht man ja auch nicht nach Treiber-Updates Dort wird zu 99% nichts gefunden. Sondern nach Gerätetyp auf der Herstellerseite deines Grafikchips bzw. der Grafikkarte.
wenn Du auf manche Fragen nicht Antwortest kann man Dir auch nicht Helfen!
Am Besten, Du sicherst alle Deine Daten auf ein externes Medium, lädst Dir die ISO von WIN10 und machst eine saubere Neu installation.
Danach auf die Herstellerseite (Asus) und alle Treiber installieren.