Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.

yannik2001

Newbie
Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix passiert. Hab auch in der erweiterten energieopion nachgeschaut alles auf 100% was soll ich da machen ?

PC Akku?
Welchen Laptop hast Du denn (Modell)?
Alle Treiber installiert (Grafiktreiber)?
Von wo hast Du upgegradet (Windows 7, Windows 8)?
Wieso nicht Windows 10 nutzen statt 8.1?

Ok sry. Prozesserenergieverwaltung,
Ergänzung ()

Ich habe mein PC auf werkseinstellung zurückgesetzt. Ich hab kein Zeichen zum Update auf Windows 10. Hab den Asus r510l. Ich habe den PC zurückgestzt da ich die neusten treiber draufgepackt habe. Da trat das problem mit dem Ruckeln auch auf.

Ja hast Du auch mal alle Treiber aktualisiert/installiert: Neues Chipsatz, Grafik etc. ?! Läuft der Laptop evtl. mit der iGPU der CPU?

Hört sich an als ob keine Chipsatz und Grafikkarten Treiber installiert sind........

Ich hab mal mit dem gerätemanager nach treiber updatas geschaut. bei der Graka war nichts

Aha, das hört sich jetzt schlichte nach fehlenden GraKa Treiber an, installieren, neustarten und bitte nochmal testen. Viel Erfolg :)

Ich meinte da ggabs kein Updata ;)
Ergänzung ()

Hab auch den Chipset Treiber draufgepack. Game laggt immer noch.

Im Geräte-Manager sucht man ja auch nicht nach Treiber-Updates ;) Dort wird zu 99% nichts gefunden. Sondern nach Gerätetyp auf der Herstellerseite deines Grafikchips bzw. der Grafikkarte.

Ich hab den neuen Treiber. Ruckelt immer noch hmm.
Ergänzung ()

Is noch eine da ?

Hallo yannik2001,

wenn Du auf manche Fragen nicht Antwortest kann man Dir auch nicht Helfen!
Am Besten, Du sicherst alle Deine Daten auf ein externes Medium, lädst Dir die ISO von WIN10 und machst eine saubere Neu installation.
Danach auf die Herstellerseite (Asus) und alle Treiber installieren.

Mh oke danke
Ergänzung ()

So win 10 da. Nix Passiert. Alles Ruckelt. Alle Treiber auf dem neusten Stand. Und es ruckelt immer noch.

Zurück
Oben