Nach Windows7 Neuinstallation brauchen andere Installationen ewig!

...

Ensign
Hey Leute,

habe ein großes Problem: Habe gestern Win7 neuinstalliert, ich bemerkte dann beim Installieren von Modern Warfare 2 und Bad Company 2, die ich von der CD installiert habe, dass es sehr sehr sehr lange dauert!

So habe ich für die Installation von MW2 50 min gebraucht obwohl ich es von der CD installierte!

Ich habe schon den neuesten Chipsatztreiber drauf, Lan Treiber, Audio Treiber, JMicron JMB36x Treiber, Managemant-Schnittstellen Treiber... also eine ganze Menge.

Als das nicht half, habe ich die Firmware von dem Laufwerk LG GH22NS50 aktualisiert. Dies führte auch zu keinem Erfolg! Da beschloss ich im gerätemanager das Laufwerk zu deinstallieren. Bei nächstem Neustart installierten sich die Treiber wieder!
Dann habe ich unter msconfig alle Dienste ausgeschaltet (außer die Win). Hatte auch Steam Dienst aus, so kam es zu Fehlermeldung und Steam startete nicht. Ich Habe diesen dann angeschaltet und neugestart. Es waren nus Alle Win dienste und der Steam dienst an! Bei der Installation von MW2 nützte es trotzdem nichts. Der erste Screen zeigt an, dass die Installation 3 Tage benütigt. Dies änderte sich innerhalb von 1 Minute auf 17h. Im endefekt benötige ich nur für die Installation ohne Patches 50min, obwohl ich es von der CD installiere!

Was kann ich jetzt noch machen?

Könnt ihr mir helfen?

MfG

Zurück
Oben