• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Nachdem ich Origin im Spiel aktiviere, keine Maus mehr im Spiel

Jack10

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2017
Beiträge
454
Hallo Freunde:
Nachdem ich Origin im Spiel aktiviere, (ich spiele BF3, Bf4, BF Hardline) ist keine Maus mehr im Spiel. Ich will diese Option aktivieren, um die FPS meiner neuen 6700 Grafikkarte anzeigen zu lassen.
Wo liegt der Fehler, und was könnte ich tun, um diesen Fehler zu beheben.

Auf meinen 2 Rechner läuft diese Einstellung optimal.
mfg Jack
 
Was hast du bisher probiert?
Wenns nur um die FPS geht würde ich vermutlich einfach ein anderes Programm verwendet statt Stundenlang ne Lösung zu suchen.
 
Ich muss Origin starten, um BF zu spielen
 
Was wurde den bisher unternommen um das Problem zu lösen?
Mal origin und das Spiel neu installiert?
 
Bis auf die FPS Anzeige läuft alles prima
 
nutzt du origin oder die EA App? sollten ja beide gehen, kannst ja mal das andere von den beiden probieren ob es da geht
 
Win10 ... Origin heruntergeladen, angemeldet, und Spiele installiert
 
Zurück
Oben