Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht007 First Light unter Linux im Test: Proton-Benchmarks mit Radeon RX, GeForce RTX und Arc
Dem Technik-Test zu 007 First Light unter Windows folgt der Test unter Linux. Wie die Windows-Version für Steam dank Proton mit AMD Radeon RX 9000, GeForce RTX 5000 und Intel Arc B580 läuft, klärt der nachfolgende Test. Spoiler: gut!
Ich würde das Spiel sowieso auf 60 oder 120fps limitieren.
Als ich mitbekam, dass es ein bisschen auch wie Uncharted ist, wurde ich etwas neugierig, aber mal schauen.
Danke auf jeden Fall für die Benchmarks!
Von FH6 und dem stottern bei Radeon bin ich noch immer leicht traumatisiert 🥲
Habe ein Windoof PC und einmal Bazzite im Wohnzimmer. Gespielt wird 50/50 auf beiden, je nachdem wo ich hocke
Danke @CB für die Linux Tests. Auch das hilft mehr Personen für Linux zu begeistern und somit die Performance unter Linux durch höhere Nutzung bei den Entwicklungsstunden höher zu priorisieren.
Danke für den Test. Das Spiel könnte mir auch Spaß machen. Ich werde aber vermutlich eher auf einen Sale warten, habe noch genug andere Sachen auf dem riesigen Pile of Shame und die spiele ich auch nicht, da ich aktuell nur für Genshin Impact Zeit (und Lust) habe. Sogar mein geliebtes C&C habe ich länger nicht mehr gespielt.
Ich. Bin nach über 30 Jahren Windows endlich zu Linux gewechselt. (Ai machts möglich) Endlich nicht mehr genervte Antworten in Linux Foren wenn man Anfänger Fragen stellt. Die ersten 1-2 Installationen habe ich zerschossen, aber am Ende bin ich bei Tuxedo hängen geblieben. Zusammen mit meiner 9070XT kann ich alles zocken und auch Raytracing läuft. Aber ich habe auch keine Spiele die Anti-Cheat brauchen. Da gibts wohl noch Probleme.