Nachfolger für das OnePlus 8T

neuhier08

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.666
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger vom Oneplus 8T von einer beliebigen Android-Marke. Budget egal. Bin grundsätzlich zufrieden, allerdings fehlt mir ein ordentliches Teleobjektiv (ähnlich wie beim Mate 20 Pro) und Wireless Charging.
Musthaves:
  • Rootmöglichkeit
  • nicht breiter als bisher, vorzugsweise schmäler
  • Gewichte (188 g) sollte auch nicht höher sein
  • Wireless Charging
  • mindestens 65 Watt
  • tolle Kamera
  • kein Waterfall-Design
Das OnePlus 10 Pro wäre perfekt, ist mir aber zu schwer.
 
Bist du dir so sicher, dass du 12,5g im Alltag derartig spüren wirst?
Wenn du selbst schreibst:
neuhier08 schrieb:
Das OnePlus 10 Pro wäre perfekt
würde ich das einfach kaufen. Die 12,5g Unterschied wirst du wahrscheinlich bei einer Hülle etc. einsparen können.
Ich würde einfach mal schauen, ob jemand das 10 Pro besitzt und du es mal in die Hand nehmen kannst oder ob es in einem der vielen Elektromärkte ausgestellt ist.

Ich würde fast behaupten, dass 12,5g im Alltag, vor allem nach ein paar Wochen keinen Unterschied mehr machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neuhier08 und duAffentier
neuhier08 schrieb:
mindestens 65 Watt
Sowas haben eigentlich nur China-Knaller, um von anderen schlechten Eigenschaften abzulenken. Wozu brauchst Du das genau; vielleicht wäre stattdessen auch ein Wechsel-Akku denkbar?
neuhier08 schrieb:
Wireless Charging
Das grenzt die Auswahl deutlich ein. Auch hier: Muss das sein?
neuhier08 schrieb:
beliebigen Android-Marke. Budget egal
Sony Xperia 1 III, aktuell im Abverkauf, aber „nur“ 30 Watt (was ich schon viel zu viel finde)
Sony Xperia 5 III, aktuell im Abverkauf, aber zusätzlich auch kein Wireless-Charging; dafür richtig schmal
 
Zurück
Oben