Nachfolger für Galaxy S

Fragmaster

Lieutenant
Hi,

ich suche nen neues telefon, ich bin nur nicht mehr so Informiert wie früher ^^
Ich brauche ne gute Akkulaufzeit und es sollte flüssig laufen. Bin nicht so der mega Zocker
das HTC one x soll ja z.b in 2d nicht so ganz flüssig laufen. Verarbeitet sollte es auch gut sein. Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden. Ich hab mir angeguckt :

- Motorola Razr
-Samsung Galaxy Nexus
-Lumia 800 oder 900
-HTC One S/X
-Sony S
- iPhone 4s
-..

vllt hat ja einer von euch son teil und kann mir sagen wie das soo ist ?

Grüße

wie wärs mit dem galaxy s2 i9100^^
Ergänzung ()

nächstes monat kommt schon das s3 also warten

Das S2 zu Kaufen wäre nur noch dumm, dass Teil ist total überteuert, dass Galaxy Nexus kostet mehr als 100€ weniger, hat nur Android und das größere Display..
Und zu deiner Aussage das One X soll in 2D nicht flüssig laufen, für mich läuft nur das Iphone absolut flüssig und es gibt kein Android Smartphone das 100% flüssig läuft, es wird immer kleine Mikroruckler geben, aber von den bisherigen Android Handys läuft das One X wohl am flüssigsten und wer was anderes labbert hat keinen Plan und ich rede vom Stock ROM und nicht von irgendwelchen Custom Roms!

Aber was ich nicht verstehe, warum listest du Handys auf die preislich teilweise Welten auseinander liegen, wenn du das Beste willst, musst du wahrscheinlich auch tiefer in die Tasche greifen...Die neusten High End Smartphones sind das One X/S und das S3.

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Nexus. Hat mein SGS vor ein paar Tagen ersetzt.
Vanilla Android 4 läuft echt sehr geil auf dem Gerät.
Der Akku hält zwar auch nur 1-2 Tage, aber das ist bei Smartphones in dieser Klasse ja ganz normal.
Zur Not gibts von Samsung auch noch ein 2000 mAh Akku. Der Preis momentan (350€) ist auch kaum zu toppen.

Zuerst solltest du dich festlegen, welche Größe du willst.
Dann wird die Auswahl je nach dem schon sehr dünn.

WP7 ist absolut geil zu bedienen, aber 3,7" sind mir mittlerweile zu klein, ich greife beim Nächsten zu 4,3", oder größer.
Wird wegen P/L wohl ein Samsung Androide werden, aber erst in einem Jahr... das Galaxy 5/Nexus dann wohl... :p

Microruckler... hahaha... von meinem Motorola bin ich eher Sekunden Verzögerungen gewohnt.
Google Maps geht eher schon gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ein galaxy s 2 kostet 400€ also wo ist ein nexus günstiger?

Das Galaxy Nexus kostet nur 350€?
Somit ist es 50€ günstiger

Hm, schon dran gedacht, einfach das bisherige I9000 mal mit ICS aufzurüsten? Holt nochmal einiges raus und läuft absolut flüssig. Dazu nen 1800er Akku von Polarcell für 12€ dazu und gut ist.

Als ROM kann ich dir nur wärmstens SlimICS empfehlen, absolut genial und super Akkulaufzeit (bei mir ca. 3 tage).

Immer diese utopischen Zahlen, 3Tage Akkulaufzeit bekommst du auch mit einem Custom Rom nicht hin, wenn ich das Handy 2mal Am Tag einschalte dann komme ich mit meinem One X auch auf 3tage Laufzeit. Aber man kommt unmöglich bei normaler Nutzung über 2 ganze Tage ohne zwischendurch einen Steckdose zu verwenden. Das Galaxy S ist eh der größte Fail, totaler Blaustich, größter Plastikbomber den ich je gesehen habe und Iphone Kopie. Ist mir ein Rätsel wie sich das teil so oft verkaufen konnte

Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus galaxy is momentan ein preisknüller!!! für 350€ bekommt man ein gerät was die nächsten 1-2 jahre die referenz für android sein sollte, und updates direkt von google ;-)

Das Nexus gibt es für 299€ wenn man "AndroidPit" glauben darf :-)

schau mal

Referenz ist das sicher keine, die Hardware war schon beim erscheinen veraltet und das Display hat eine Pentile Matrix und die Kamera ist auch nur Mittelmaß

"Das Nexus galaxy is momentan ein preisknüller!!! für 350€ bekommt man ein gerät was die nächsten 1-2 jahre die referenz für android sein sollte,"

ähm, wenn man keine Ahnung hat....usw ;)

Einfach mal warten bis das Galaxy S3 vorgestellt wurde, ist ja nun keine Woche mehr. Dann kann man ja schauen wie die Preise darauf reagieren....

picxar schrieb:
Referenz ist das sicher keine, die Hardware war schon beim erscheinen veraltet und das Display hat eine Pentile Matrix und die Kamera ist auch nur Mittelmaß

pentile sieht man nicht wegen hoher auflösung, und die Kamera geht für schnapschüsse etc total in Ordnung

Der Preis reguliert sich über Angebot und Nachfrage und da das Angebot wahrscheinlich erstmal Verhalten ausfallen wird, braucht man garnicht zu hoffen das sich das groß etwas am Preis ändert. Das One X ist seit 4 Wochen erhältlich und der Preis hat sich null verändert!

Bei guter Akkulaufzeit kommt nur das Motorola RAZR MAXX in Frage! Soll im MAi in Deutschland erscheinen und ist wohl das Smartphone mit der mit Abstand besten Akkulaufzeit derzeit auf dem Markt. :)

picxar schrieb:
Der Preis reguliert sich über Angebot und Nachfrage und da das Angebot wahrscheinlich erstmal Verhalten ausfallen wird, braucht man garnicht zu hoffen das sich das groß etwas am Preis ändert. Das One X ist seit 4 Wochen erhältlich und der Preis hat sich null verändert!

Stimmt
Deswegen kam es für 600€ auf den Markt und kostet mittlerweile nur noch 550€.
Das ist natürlich null Veränderung oO

picxar schrieb:
Immer diese utopischen Zahlen, 3Tage Akkulaufzeit bekommst du auch mit einem Custom Rom nicht hin, wenn ich das Handy 2mal Am Tag einschalte dann komme ich mit meinem One X auch auf 3tage Laufzeit. Aber man kommt unmöglich bei normaler Nutzung über 2 ganze Tage ohne zwischendurch einen Steckdose zu verwenden. Das Galaxy S ist eh der größte Fail, totaler Blaustich, größter Plastikbomber den ich je gesehen habe und Iphone Kopie. Ist mir ein Rätsel wie sich das teil so oft verkaufen konnte

Ich habe 3 Tage Akkulaufzeit. Wenn Du das nicht glauben willst, dann glaub es eben halt nicht.

Von einem Blaustich sehe ich bei mir nichts, das Plastik ist stabiler, als ich anfangs dachte, hat sogar nen Fall bei 15km/h mit dem Display voraus auf Betonboden mit nem kleinen Kratzer überstanden.
Wobei ich damals Alu auch besser gefunden hätte.
Ob es dem iPhone ähnlich sieht oder nicht, sagt auch nichts über die Qualität aus.

Zurück
Oben