Nachfolger für GTX 570

Ich lasse mich jetzt hier nicht auf eine unnötige Diskussion ein.

Ob es nervig ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, ich höre meine 970 jedenfalls nicht mehr als meine 570 die ich vorher drin hatte und das war eine Windforce von Gigabyte, die nicht dafür bekannt sind zu brüllen.

Die Kaufempfehlung kann man aber auch objektiv nicht revidieren weil die 970 einfach eine gute Karte ist.

Bin raus aus der Diskussion Spulenfiepen, wenns noch was interessantes geben sollte bin ich wieder da ;)

Die meiste Zeit läuft die Graka im Leerlauf, daher sollte die auch Stromsparend sein. Wenn die ATI mehr ziehen im Leerlauf, fallen die für mich schon mal weg.

Da mein PC am TV hängt und auch als Mediacenter dient, sollten sich die Geräusche vom PC natürlich im Hintergrund halten. Wenn man da ein Fiepen hört, ist unschön. Wobei mein Gehäuse mit Dämmmatten ausgelegt ist.

Warum ich aufrüsten will. Man merkt halt, dass bei den neueren Games doch teilweise die Performance langsam leidet. Aber ich möchte mir GTA5 für den PC spielen. Da soll die Grafik dann auch gut aussehen. Normal mache ich mir aus den höchsten Einstellungen nichts, weil mir der Spielspaß im Vordergrund steht. Aber wird langsam mal Zeit für was neues.

CPU kann ich nicht übertakten, hatte mich damals für die Non-K Variante entschieden, wenn ich mich richtig erinnere war die nicht zu übertakten. Aber macht mir auch nichts. Die Zeiten sind bei mir vorbei, am PC alles hochzuzüchten.

Die 970 war dann schon eine gute Wahl von meiner Seite, danke für eure Antworten :)
Wenn man Far Cry 4 noch dazu kommt, nehm ich das noch mit.
Die Palit GeForce GTX 970 JetStream wird es dann wohl werden. Leider nur einen DVI Ausgang. Aber dann bestell ich einfach noch einen Adapter mit, dann passt das.

Im Idle nehmen sich weder nvidia noch AMD GPUs etwas... genauso zieht es bei Intel/AMD CPUs auch aus. Im Idle sind bsp die Mainbaords viel entscheidender.
Und bei AMD GPUs hast du sogar noch Zero Core

PiPaPa schrieb:
Im Idle nehmen sich weder nvidia noch AMD GPUs etwas... genauso zieht es bei Intel/AMD CPUs auch aus. Im Idle sind bsp die Mainbaords viel entscheidender.
Und bei AMD GPUs hast du sogar noch Zero Core

Hast du doch so ähnlich bei der Palit auch. Da schalten sich die Lüfter auch erst ab 60 Grad zu.

Zurück
Oben