Nachfolger für Lian Li PC-7FW

L

LudwigM

Gast
Hallo,
wie der titel schon sagt such ich einen nachfolger für mein lian li PC-7FW

finde das gehäuse so eigentlich ganz schön vom aussehen,
problem ist das es zu klein ist.
ich kann auf meine GTX570 nichtmal den AC-Kühler drauf bauen, da selbst die 570 ganz knapp reinging.
jetz möcht ich ein ähnlich schlichtes und edles gehäuse mit window wo genug platz auch für die kommende GTX680 ist und am besten auch mit AC-Kühler!
könntet ihr mir da was empfelen?

ist schon schickes gehäuse so auf den bildern aber es besteht halt doch aus ziemlich viel plastik

Geb' besser noch ein Budget an, ohne dass werden solche Empfehlungen oft uferlos.

Wenn's ein schickes Aluminiumgehäuse sein soll, dann schau doch einfach bei Silverstone oder wieder bei Lian Li. Alles dort im Bereich Big Tower bietet ausreichend Platz auch für überlange Grafikkarten.

Das PC A70FB ist derzeit das günstigste Big Tower LL-Modell. Ein Seitenfenster müsstest Du allerdings selber reinmachen. Es gab auch mal Seitenteile mit Fenster dafür zu kaufen, allerdings scheint der Vorrat momentan aufgebraucht zu sein.

Ansonsten wäre vielleicht das Corsair 800D etwas für dich, bietet massig Platz und hat ein Seitenfenster.

Zuletzt bearbeitet:
jah ich mein bis 200, würd ich noch gehn aber das ist die oberste schmerzgrenze,
so vom innenraum wäre das LIAN LI PC-6B nicht schlecht nur finde ich es von der front her nicht so ansprechend da wäre das PC-8FIB schöner nur hat das leider nicht den halben HDD-Tray wie das 6B
das PC-9FB wär auch schön aber hat auch das selbe problem wie das PC-8FIB gut wäre halt wenn man den HDD-Käfig vom 6B seperat erwerben könnte?
weis da wer was?

Zurück
Oben