Nachfolger für mein Pocophone F3 gesucht

Compi-Franky

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
172
Hallo liebes Forum,

da mein Xiaomi Pocophone F3 in die ewigen Jagdgrüne übergegangen is,t suche ich nun Ersatz. Schade, denn eigentlich war ich damit sehr zufrieden. Es sollte in einer ähnlichen Preisklasse und kein Rückschritt sein.

Es wird verwendet für Whatsapp, Navigation, Internetsurfen, Videos gucken, VR und Fotos machen.

Wie wäre es beispielsweise mit einem Outdoor-Handy von Oukitel? Genauer gesagt, das Oukitel WP15 5G? Es ist sehr robust...

Ansonsten vielleicht ein anderes Xiaomi, allerdings blicke ich bei der Produktvielfalt nicht durch...

Ich bitte um Vorschläge.

LG Compi-Franky
 
Was darf es den kosten?
 
Es darf so ca. 300 - 500 € kosten.
 
Compi-Franky schrieb:
Genauer gesagt, das Oukitel WP15 5G? Es ist sehr robust...
Dann lese dir mal den Test durch.
https://www.chinamobilemag.de/test/oukitel-wp15-review.html

Das F3 hat einen Snapdragon 870 Prozessor und es kann ein ziemlicher Schock sein, wenn dann eins mit einem nur halb so schnellen kommt.
Bis 500€ würde ich auf ein F4 mit dem gleichen Prozessor setzen. Das wird kein Rückschritt sein.
https://www.chinahandys.net/poco-f4-test/
https://geizhals.de/xiaomi-poco-f4-256gb-night-black-a2756271.html
 
@deo

Danke für die Beratung. Ich habe mich für das Poco F4 entschieden.

LG :)
 
Zurück
Oben