Nachfolger für X1950XTX

Nimm ne HD4850 Dual Slot Rev.2 von Sapphire erkennst du am Doppelblech mit dvi+hdmi+vga taktet richtig runter im gegensatz zur Rev.1 mit 2xdvi und ist im IDLe schön Leise und unter Last bestimmt angehnehmer als deine XTX MFg Sp3cial US3r

Darthspot schrieb:
Das selbe PCGH die einen fairen Test von i7 und PII machen, wo das PII System 2 x 1 GB DDR2 800 bekommt, das i7 Sys und das 775 Sys dann 3 x 2 GB, bzw 2 x 2 GB, je DDR3, und dann wunderlicherweise FarCry 2 unter Vista 64bit dann irgendwie zugunsten der Intelsysteme ausfällt?

Kannst du mir bitte sagen, was das mit Grafikkarten zu tun hat? :rolleyes:

Interessiert hier keinen ob AMD gegenüber Intel benachteiligt wird oder nicht. Hier gehts um eine Grafikkarte und da kann man PCGH oder einen Mitarbeiter der GraKas testet sehr wohl als Quelle nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört auf mit dieser andauernden Flamerei und Streiterei oh man:rolleyes:
BTT: euer teil ;)

Ich will ja nur sagen dass ein Laden, der das teurere Produkt in den Vordergrund rückt vielleicht keine ideale Quelle für Statements über die Notwendigkeit von VRAM ist.

512 MB würde dem TE auch völlig ausreichen bei einer 4850, und sie würden vermutlich den meisten anderen Leuten ausreichen. Nvidia verbaut ja auch bei der GTX275 keine 1024 MB, sondern nur 896 MB und es reicht.

Wenn PCGH sagt "Kauf 1024 MB!!" dann muss man das noch lange nicht tun. :)

Ich will hier keinen AMD vs Intel Streit anzetteln, wie es sie schon 1000x im Forum gibt, sondern nur sagen dass man von einem auf das andere schließen kann.

Abgesehen davon: Kauf dir 1024 MB ^^ ist kaum noch nennenswerter Aufpreis :)

MfG
DarthSpot

Zurück
Oben