Moin,
Ich suche ein Nachfolger für mein Pixel 8 Pro.
Ich bin alles in allem immer noch sehr sehr zufrieden mit meinem 8 Pro.
Nur die Akkulaufzeit war schon von Anfang an eher nicht zufriedenstellend
Der Nachfolger sollte im Grunde genommen das gleiche können wie das 8 Pro nur mit viel besserer Akkulaufzeit. Und vielleicht ein Upgrade allgemein, sollte dies möglich sein
Kurz nen Abriss aus meinem Alltag, ich gehe um 6:30 aus dem Haus und komme oft erst nach 20:00 Uhr nach Hause, dazwischen gibt es Tage wo ich 20 Minuten zu Hause bin und dann wieder los muss und erst gegen 23 Uhr zu Hause bin.
Soweit ich mitbekommen habe ist die Kameraqualität in der Mittelklasse noch besser geworden, als zu der 8 Pro Zeit
Budget liegt bei etwa 600€
Was so im Angebot stehen könnte:
Nothing
Xiaomi 15T Pro
Oneplus
Ich suche ein Nachfolger für mein Pixel 8 Pro.
Ich bin alles in allem immer noch sehr sehr zufrieden mit meinem 8 Pro.
Nur die Akkulaufzeit war schon von Anfang an eher nicht zufriedenstellend
Der Nachfolger sollte im Grunde genommen das gleiche können wie das 8 Pro nur mit viel besserer Akkulaufzeit. Und vielleicht ein Upgrade allgemein, sollte dies möglich sein
Kurz nen Abriss aus meinem Alltag, ich gehe um 6:30 aus dem Haus und komme oft erst nach 20:00 Uhr nach Hause, dazwischen gibt es Tage wo ich 20 Minuten zu Hause bin und dann wieder los muss und erst gegen 23 Uhr zu Hause bin.
Soweit ich mitbekommen habe ist die Kameraqualität in der Mittelklasse noch besser geworden, als zu der 8 Pro Zeit
Budget liegt bei etwa 600€
Was so im Angebot stehen könnte:
Nothing
Xiaomi 15T Pro
Oneplus
Zuletzt bearbeitet: