Nachfrage Bestellung

Registriert
Mai 2020
Beiträge
4
Hallo Caseking-Mike,

ich weiß Ihr habt gerade alle Hände voll zu tun. Ich hoffe aber du kannst auch meine Neugierde bezüglich meines Bestellten PCs verstehen.
Es geht um die Bestellnummer: 1705287

Ich wurde am Samstag den 25.04. von einem Mitarbeiter angerufen, da es noch ne Nachfrage gab. Dort wurde mir auf Nachfrage auch mitgeteilt das der PC sich im Zusammenbau befindet und wahrscheinlich in der Folgewoche in die Testung und den Versand gehen sollte. Da sich seitdem allerdings nichts mehr gehört habe, wollte ich mal Nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Sollte ich zu ungeduldig sein bitte ich dies zu Entschuldigen. Dennoch würde ich mich über eine Antwort freuen wie es aktuell aussieht.

Mit freundlichem Gruß und bleibt gesund.

Yoshi
 
Hallo Yoshi,

dein System ist komplett fertig und befindet sich aktuell in der Versandkommissionierung. Weil wir und die Transportdienstleister nach wie vor stark ausgelastet sind, dauert dieser Vorgang etwa 2-3 Werktage. Ich gehe davon aus, dass dein System morgen oder übermorgen losgeschickt wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoshihiroKaleni
Hey Mike.

Könnten deine Jungs vom Support mich bitte mal Telefonisch Zurückrufen.
Der PC kam heute mit GLS und leider funktioniert er nicht. Die Lämpchen am Mainboard leuchten wenn ich den Strom anschließe. Beim Einschalten über den Power Knopf tut sich nichts. Kabel sind soweit es mir möglich war überprüft und fest.

Hatte schon kurz mit den Support telefoniert aber da wollten wir noch was ausprobieren was leider nichts gebracht hat.


Natürlich kann durch den Transport da mal was passieren, allerdings muss ich zugeben, das ich doch nach der Wartezeit doch ein wenig Enttäuscht bin, das ich den jetzt, sehr wahrscheinlich wieder zurückschicken muss.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund

Yoshi
 
Zuletzt bearbeitet:
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Yoshi,

wird gemacht. Wir rufen dich morgen an.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike, durch meine Ungeduld war ich etwas schneller als Ihr und habe selbst angerufen. Die Antwort des Support haben mir sehr geholfen. Ein Aus und Einbau der CPU hat ohne Probleme funktioniert und nun läuft der Rechner.

Ein Lob an den freundlichen Herren von gestern und heute, Namen habe ich leider nie verstanden.

Bleibt gesund und macht weiter so.

Yoshi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Yoshi,

das Problem kommt leider beim Transport manchmal vor und es freut mich, dass du die CPU mit Telefonsupport neu einsetzen konntest.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben