Früher habe ich dafür einen Schlauch vom Kompressor gelegt.
Vorteil: Dank großem Tank geht muss der selten nachpumpen und hat einen konstanten Luftstrom.
Kompressoren ohne Tank sind z.B. für Airbrush schlecht zu gebrauchen, da die nach längere Luftstößen oft unregelmäßig werden.
Selbst der große Kompressor schafft gerade einmal 10 Bar. Wenn du jetzt überlegst, wie viel Luft in so eine Dose passt, dann kannst du dir überlegen, ob die 10fache Menge davon ausreicht um lange zu pusten.
Für Schützenvereine gibt es Befüllstationen bis 200 oder 300Bar, mit denen die ihre Flaschen füllen um von denen aus dann die Luftgewehre zu befüllen. Auch bei der Feuerwehr gibt es die Stationen für Atemlufttanks.
Wenn du nicht an so etwas kommst, bringt ein Tank nur kurz etwas.
Für den PC habe ich eine Zeit lang einen Staubbläser mit verschiedenen Düsen genutzt. Der war allerdings steckerbetrieben und eher für Ausblasen von Lüftern und Radiatoren. Am Auto könnte der an seine Grenzen kommen.
Falls du schon Akku Werkzeuge hast, lohnt es sich vielleicht dort nach einem Gebläse zu schauen. Ich habe inzwischen z.B. ein Makita DAS180 und das hat einen ordentlichen Luftstrom. Wenn man mehr Druck braucht, kann man auch an einem Akku Kompressor überlegen, aber ein Gebläse hört sich bei deiner Nutzung sinnvoller an.
Solche Gebläse sind aber auch nicht ganz günstig und das teuerste sind am Ende die Akkus, daher lohnt sich das eher, wenn man schon Akku Werkzeug besitzt.