Nachher Foto machen und dabei Vorher foto halb seheb

Coolinger

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2001
Beiträge
319
Hallo,

Ich will gerade das Nachher Foto meines Terrassenunbaus machen. Das sollte natürlich aus dem möglichst gleichem Blickwinkel sein. Ich meine ich habe bei meinem Note 20 irgendwo mal zufällig eine Möglichkeit gefunden, anstatt des Rasters in der Kamera ein anderes Foto halbtransparent anzeigen zu lassen, finde das aber nicht mehr.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Und falls es zu diesem Vorgang einen Fachbegriff gibt, immer her damit, ansonsten hilft mir Google auch nicht weiter...
 
Falls es nicht direkt in der Kamera funktioniert versuch es ggf. mit der Splitview (oder wie auch immer es heißen mag), also dem Anzeigen zweier Apps gleichzeitig nebeneinander, sodass du das Kamerabild und dein aufgenommenes "Vorherbild" sehen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coolinger
Nennt sich Onion Skin. Im Appstore gibts dafür z.B. die Onion Cam-App, musst mal im Playstore suchen ob es da was ähnliches gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coolinger
Zurück
Oben