Nachricht an Berühmten "acc" senden

SheepGolden

Cadet 2nd Year
Ich möchte ein paar Bilder um genauer zu sein dem Account vom Google Project ARA (modulares Smartphone) senden, aber wie sodass es auch gesehen wird?
Meistens bleibt sowas unbeantwortet.

Egal wo : Twitter, FB, WhatsApp, Google+...

Ich wusste nicht wo dieser Beitrag Hinkommt , kann ein Supporter meine Frage verschieben?

Hi,

welchem "Account"? Dem Google+ Account?

Du hast absolut keinen Einfluss, ob die das lesen oder ob die es sich ansehen - verstehe deine Frage absolut nicht. Was genau erhoffst du dir?

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

welchem "Account"? Dem Google+ Account?

Du hast absolut keinen Einfluss, ob die das lesen oder ob die es sich ansehen - verstehe deine Frage absolut nicht. Was genau erhoffst du dir?

VG,
Mad
Wie kann man die Frage nicht verstehen ,ich vermute du hast nur die Überschrift gelesen wie jeder 2 in DE *Facepalm*
Ich will Google ARA ein paar Bilder senden ,nicht Entscheidungen Fällen lassen!!!!!

Aber sodass die auch diese Bilder sehen und nicht auf irgendeiner Seite die SEHR SCHLECHT ist namens ...FB
...wo man nichts vor 20k Beiträgen mehr erkennt

Die Frage ist falsch gestellt, du müsstet eher fragen, hat jemand eine Emailadresse, denn dort wird meistens nichts aussortiert.

OiOlli schrieb:
Die Frage ist falsch gestellt, du müsstet eher fragen, hat jemand eine Emailadresse, denn dort wird meistens nichts aussortiert.
Ich lasse es lieber dieses Forum ist noch schlimmer als HandyFAQ

Dann geh doch, dein Post ist unter aller Kanone, kein Mensch weiß was du erreichen willst.

Hi,

kann ich nur beipflichten: geh bitte woanders trollen, unfreundliche Leute, die ihre Fragen nicht anständig formulieren können und dann auch noch pampig werden brauchen wir auf CB nicht.

Viel Erfolg bei "Project Ara" - mit deiner Freundlichkeit, Redegewandtheit und deinen guten sprachlichen Fähigkeiten bist du mit Sicherheit bald festes Teammitglied!

VG,
Mad

Kann man eigentlich auch Beiträge von bestimmten Benutzern als Abonnement hinzufügen?
Ich würde ungern den nächsten, skurilen Thread vom goldenen Schaaf verpassen (wenn es denn noch einen geben wird).

Zurück
Oben