Nachrichten heutzutage keine Qualität mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mermaidman

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
11
Ich bin gerade beim lesen der nachrichten über einen interessanten Artikel gestoßen, der besagt dass jeder !JEDER! Thunfisch in Kalifornien Radioaktiv ist. Was sich zurück führen lässt auf Fukushima. http://samuel-warde.com/2013/08/radioactive-bluefin-tuna-caught-off-california-coast/

ich war verwundert das ich darüber noch nichts gehört habe und habe aufgrund dessen ein bisschen gegooelt. Dabei bin ich auf lauter artikel gestoßen die Schon über ein Jahr alt sind: http://www.greenpeace.de/themen/meere/nachrichten/artikel/radioaktiv_belasteter_thunfisch/

Aber dennoch war keine der großen Nachrichten Seiten Dabei. Da frag ich mich doch .. Wie sehr haben unsere Nachrichten an Qulität verloren wenn ein Portal wie Focus über so etwas http://www.focus.de/panorama/boulev...vma-auftritt-vor-allem-haeme_aid_1083634.html , und das noch auf der STARTSEITE, berichtet . -_-

Also mal ehrlich.. da gibt es doch wohl wirklich wichtigeres über das man berichten könnte.
 
Bitte die PuG-Regeln und die darin enthaltenen Voraussetzungen für Eröffnungsbeiträge beachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben