Nachrichten von Apps unterbinden

chappy086

Banned
Hallo Leute

Mir geht's echt irrsinnig auf die Nerven dass ich (mit dem SMS Ton) Nachrichten von zb. Asphalt 8 oder diversen Live Wallpaper bekomme. Kann man das irgendwie stoppen?

Hiho,

einfach in die App-Eigenschaften reingehen (also Einstellungen > Apps > betreffende App auswählen) und dort kannst du Benachrichtigungen deaktivieren.

Alternativ hätte es eine Suchmaschine deiner Wahl auch getan: Klick mich!

Super, Dankeschön :)

Eine Frage noch:

Ich habe jetzt auf dem Note 4 diverse Anwendungen die ich auf die SD Karte verschoben habe.
Ich bekomme jetzt eine größere. Kann ich die einfach am PC rüberkopieren und einlegen ins Handy und alles funktioniert?

Da bin ich leider überfragt. Muss jemand anderes beantworten :)

chappy086 schrieb:
Kann ich die einfach am PC rüberkopieren und einlegen ins Handy und alles funktioniert?

Die neue Karte muss das gleiche Dateisystem wie die alte haben, im Normalfall Fat32. Dann sollte das problemlos funktionieren.

Ok ist im Prinzip die selbe Karte nur größer.
Sandisk Extreme Plus
Ergänzung ()

Reglohln schrieb:
Hiho,

einfach in die App-Eigenschaften reingehen (also Einstellungen > Apps > betreffende App auswählen) und dort kannst du Benachrichtigungen deaktivieren.

Alternativ hätte es eine Suchmaschine deiner Wahl auch getan: Klick mich!

Ich kann dort nichts ändern. Nur die Berechtigungen ansehen...

chappy086 schrieb:
Ich kann dort nichts ändern. Nur die Berechtigungen ansehen...
Also bei mir gibt es da ganz oben "Beenden erzwingen" und "Deinstallieren" und genau unter dem Button "Beenden erzwingen" gibt es einen Haken "Benachrichtigungen zeigen" und den musst du deaktivieren.

Siehe auch dieses Bild.

Zurück
Oben