Nachrichtendienst

Goon

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
158
also ich bekomme seit heute so komische Nachrichten eingeblendet.

Kann mir jemand erklären was das bitte sein soll? ist das wirklich seriös?

Und wie wird man sowas wieder los. Ich bekomme es heute mindestens schon zum 3. oder 4. mal.

hier hab ist es, damit ihr wisst was ich meine:

http://home.arcor.de/talantur/snap0196.jpg


ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg
 
@mastereye, ich habe diesen dienst beendet. ich denke mal das ist das gleiche wie deaktivieren ;)

@flowy: ich hab xpantispy sogar, aber meine version is scheinbar schon etwas älter.

danke euch beiden :)
 
XP Antispy (Link von FLOWY) ist empfehlenswerter, da damit noch einiges an anderem Mist deaktiviert wird! ;)
 
Goon schrieb:
@mastereye, ich habe diesen dienst beendet. ich denke mal das ist das gleiche wie deaktivieren
Leider nicht ganz, du musst dort über Mausrechtsklick auf den Dienst->Eigenschaften->den "Startyp" auf "deaktiviert" stellen sonst startet der Dienst beim nächsten Windows-Start erneut.

Wenn dich die anderen Dienste und deren Zweck interessieren schau mal hier :
http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab ich gemacht. danke nochmals für die schnelle hilfe..

btw: hat jemand von euch schonmal solche nachrichten erhalten?
 
Nein habe direkt nach Windows XP Installation Antispy arbeiten lassen :)
 
klar schon häufig, aber einfach nicht drauf eingehen und am besten deaktivieren wie ich!
 
Ja, geht auch bei Win2k, da brauchst a ber wahrscheinlich eine zusätzl. DLL Datei - das ist aber alles genau erklärt!
 
Zurück
Oben