Nachrichtendienst

Goon

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
158
also ich bekomme seit heute so komische Nachrichten eingeblendet.

Kann mir jemand erklären was das bitte sein soll? ist das wirklich seriös?

Und wie wird man sowas wieder los. Ich bekomme es heute mindestens schon zum 3. oder 4. mal.

hier hab ist es, damit ihr wisst was ich meine:

http://home.arcor.de/talantur/snap0196.jpg


ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg
 

Goon

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
158
@mastereye, ich habe diesen dienst beendet. ich denke mal das ist das gleiche wie deaktivieren ;)

@flowy: ich hab xpantispy sogar, aber meine version is scheinbar schon etwas älter.

danke euch beiden :)
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.232
XP Antispy (Link von FLOWY) ist empfehlenswerter, da damit noch einiges an anderem Mist deaktiviert wird! ;)
 
D

DjDIN0

Gast
Zuletzt bearbeitet:

Goon

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
158
ok hab ich gemacht. danke nochmals für die schnelle hilfe..

btw: hat jemand von euch schonmal solche nachrichten erhalten?
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Nein habe direkt nach Windows XP Installation Antispy arbeiten lassen :)
 

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
klar schon häufig, aber einfach nicht drauf eingehen und am besten deaktivieren wie ich!
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.232
Ja, geht auch bei Win2k, da brauchst a ber wahrscheinlich eine zusätzl. DLL Datei - das ist aber alles genau erklärt!
 
Top