Nachtschicht als Aushilfe

Thomaswww

Lt. Commander
Hallo,

heute ist mein 1. Tag in der Nachtschicht einer Bausparkasse. Bin da schon Aushilfe seit November. Jetzt muss ich 16 tage Nachtschicht machen. Am Stück ohne einen Tag frei. Meine Aufgabe besteht darin auf meinen Kollegen aufzupassen ;). Also ich muss schaun ob er noch lebt. Es geht nur darum bei Notfällen den Arzt zu rufen und die Geschäftsleitung zu informieren.

Also habe ich jetzt jeden tag 8 std nix zu tun auf Arbeit. Ich bin dabei HTML zu lernen nur alleine mit Selfhtml macht das wenig Spass :(. Wollte das eigentlich "durchziehen" bin aber eigentlich nur am Forumdurchstöbern.
Zum Glück habe ich noch ein paar Filme daheim, die ich auf Arbeit mitbringen darf zum anschaun. Naja aber ne Lösung ist das auch net.

Habt ihr ne Idee was man so machen könnte die 8 std lang? Spiele darf ich nicht installieren. Nur so Flashgames gehen, aber die rocken auch nur für 5 min. Also, rund 120 Std liegen noch vor mir :)

PC darf ich mitbringen! Jedoch zock ich lieber daheim CS online und jeden Tag 2x PC auf und Abbauen geht auch nicht. Laptop hab ich net :(

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ich würde mir DVDs am laufenden Band reinziehen :) Ich kenne das nur zu gut. Ich habe selbst oft Wache, nur ist das Problem bei mir, dass ich da nichts benutzen darf, ausser mal das Licht zur Ausweiskontrolle :). Wenn nicht schaue mal nach interessanten Büchern, denn spannende Lektüre raubt Zeit wie im Schlafe.

Oder aber du machst in der Zeit ein paar Liegestütze und nimmst dir ne Hantel mit, dann machst du wenigstens noch was gutes für den Körper :)

mfg
an.ONE

Hallo,

das mit den Büchern is ne gute Idee :). Ich werd mich mal umschaun nach was passendem für mich.

Da ich jetzt bemerkt habe, dass mein Kollege auch gerne Videos hier schaut, werd ich jeden Tag nen Film auf rw brennen und mitbringen. Sind schonmal 2 Std verplant.

Liegestütze, naja kommt hier wohl ein wenig affig rüber, besondern weil man sich hier auch nicht duschen kann...

MfG Thomas

So bin jetzt daheim :)

Hier mal ein Bild von meinem "Arbeitsplatz" :king:

ap7um.jpg

Ist doch super geil. Weißt du wieviele Leute dich um deinen Job beneiden werden? Ich kann dir www.playray.de sehr empfehlen. Da kannste Stunden über Stunden mit netten Browser Spielchen verbringen, Multiplayer ;)

@Thomaswww
mein tipp:
1. geh in ein dvd-geschäft deines vertrauens
2. such dir deine lieblingserie aus und kaufe sie dir
3. geh zur arbeit
4. lege dort die füße aufn tisch
5. lege die dvd ein und los gehts ^^

es ist aber wirklich so, dass dich jeder darum beneiden wird. ist doch echt gut, wenn du durch filme (oder serie :D) gucken geld
verdienst!!!

ulgy_28.gif

Zurück
Oben