Nachweis für elektronische Anmeldung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aTtIlLa52

Cadet 1st Year
kurz die geschichte:

meine freundin hätte sich heute mittag an ihrer FH, im intranet, zu ihren klausuren anmelden sollen. jedoch hat sie diesen termin versäumt. wir haben natürlich sofort dort angerufen und gesagt das auf grund teschnicher probleme an meinem PC die anmeldung nicht rausgegangen ist. die wollen jetzt irgenteinen nachweis das wir das rausgeschickt haben bzw sie sich angemeldet hat, dies jedoch wegen technischer probs nicht rausgegangen ist.

weiß einer von euch vllt eine möglichkeit wie man das denen nachweisen könnte? ist wirklich dringend!!! *grübel*

thx

peaz

attilla52

naja, wenn ihr das verpennt habt, dann gibts wohl keinen nachweis über probleme mit dem rechner. nebenbei, die werden euch doch sagen können, was denen ausreicht damit es glaubwürdig ist bzw. von denen akzeptiert wird...

Also mir fällt dazu spontan ein, klemm den Rechner vom I-Net ab. Stell das die Zeit etwas zurück.

Schreib dann eine Email und sende sie, das wird scheitern. Der Rest ist ja nicht schwer, oder.

naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine FH sowas anerkennt... aber man weiß ja nie

omg, wat wollen die noch nen nachweis, wenn ihr da SOFORT angerufen habt?

und definiere mir technische probleme genauer?! war dein pc schrott, ging dein i-net nich oder was genau hat nicht funktioniert?
wenn am pc was schrott war: fachhändler konsultieren, der soll deinen pc durchchecken und dir ne bestätigung ausstellen, dass das díng zu dem zeitpunkt nicht lauffähig gewesen ist.
wenns was mitm inet zutun hatte klingel mal bei deinem provider durch, auch wenn die sich wohl kaum dazu bewegen lassen werden das auf ihre kappe zu nehmen.

so long and greetz

Leute: So wie ich es verstanden habe musste sie sich an der FH im INTRAnet anmelden - also im FH-eigenen Netzwerk. Entweder sie kommt via VPN da rein oder sie hätte physikalisch vor einem PC in der FH stehen müssen...

Also ich sehe wenige Chancen, denn da war wahrscheinlich länger Zeit sich anzumelden, und nicht nur eine Woche oder so. Und dann hättest du dich von irgendwo anders aus anmelden können (Studienkollege)...

Aber gut, probieren kannst du es trotzdem, aber in solch einem Fall habe ich nicht zu große Hoffnungen...

Wenn müsstest du irgendwelche Mail parat haben, die eindeutig zeigen, dass du dich angemeldet hast, oder irgendsowas, was nur mit Betrug und sehr guten Kenntnissen wohl möglich ist (ich könnte es nicht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben