Nad 304

Schnack

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2.037
Ich habe gerade einen total verstaubten NAD 304 Verstärker gefunden, da ich mich mit Verstärkern überhaupt nicht auskenne: Taugt der Was?

Google hat mir ausgespuckt Baujahr 1993, NAD scheint wohl auch eine gute Marke gewesen zu sein.
 
Google = Nad

Ergebnis = http://www.nad.de/index.php

Ich habe gerade einen total verstaubten NAD 304 Verstärker gefunden, da ich mich mit Verstärkern überhaupt nicht auskenne: Taugt der Was?

Google hat mir ausgespuckt Baujahr 1993, NAD scheint wohl auch eine gute Marke gewesen zu sein.

Ist sie immer noch , wenn man HiFi - Magazinen glauben schenken möchte . :cool_alt:

Ich vertraue nur noch Studio- und Recording-Equipment !
 
NAD war und ist eine der Topmarken. Den Verstärker solltest du behalten bzw. unbedingt um angemessene Lautsprecher ergänzen!
 
Zurück
Oben