News Nächstes Android Wear mit WLAN-Unterstützung

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.979
Google legt bei Android Wear nach: Einem Medienbericht von The Verge zufolge soll ein mit der Materie vertrauter Insider über zukünftige Funktionen des Wearable-Betriebssystems ausgepackt haben. Demnach kann Android Wear demnächst über WLAN kommunizieren und über Gesten gesteuert werden.

Zur News: Nächstes Android Wear mit WLAN-Unterstützung
 
Das einzige was ich an der Apple Watch gut finde. Somit auch bei Android bald vertreten. Das Jahr ist noch Jung mal abwarten was an Watches dieses Jahr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 700mAh sind zwar mehr als die etwas über 400 der meisten anderen, aber da kommt ja auch das LTE-Modul dazu. Und das wird die Laufzeit eher nach unten ziehen. Klar, könnte man aus lassen, aber dann braucht man die Version der Uhr auch net.
 
Ups, kein WLAN und die Konkurrenz kommt bald auf den Markt. Hätten sie besser mal gegoogled :evillol:
 
Die Dinger laufen kaum 2 Tage, aber Hauptsache noch W-LAN, LTE und was sonst noch einbauen. Und was bringts an mehrwert gegenüber Bluetooth?
 
Mehrwert gegenüber Bluetooth ist für mich die Reichweite die doch bei WLan deutlich besser ist. Man muss schauen was sich entwickelt für mich ist wichtig nicht alle 1-2 Tage laden da hab ich genug mit Handy Diensthandy zum tun. Die 2ten Generationen werden da vllt besser.
 
Es gibt nur eine Anwendung, die diese Uhren rechtfertigt: Das eigene selbstfahrende Auto zu rufen. Zum Glück sind Google wie auch Apple kräftig am Forschen.
Bis dahin viel Spaß mit diesen unbrauchbaren Gimmicks. Wer es braucht ;)
 
Diese Smartwatches sind und werden sinnlos bleiben. Es gibt keinen Sinnvollen Grund so eine "Uhr":freak: zu besitzen
 
ich weiss nicht so recht.. für mich wird das erst interessant, wenn die Laufzeit mindestens 1 Woche beträgt..

mich nervt ja schon die Handy- Laderei jeden zweiten Tag..
 
Zurück
Oben