• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Nächstes Battlefront 2 Problem

Metal Militia

Cadet 4th Year
Nachdem ich alle Programm deinstalliert habe, die ein virtuelles Laufwerk erstellt haben, habe ich nun das nächste Problem. Nun wird angezeigt, dass keine Originale DVD gefunden worden ist. :eek:

Hilfe! :heul: Ich hab es original! Ich habe das Spiel heute morgen zusammen mit Episode III gekauft für 42€! Was nun? :heul:

Neu installieren, dich an den Hersteller wenden...
Sowas würde ich machen.

Hi!

Es kann sein, dass dein DVD-Laufwerk Probleme mit dem Kopierschutz hat!
Entweder anderes Laufwerk ausprobieren / ein neues kaufen / auf ein Patch warten und hoffen, dass er hilft / Spiel zurückgeben. Klingt hart, is aber so!

Bei manchen Spielen musst du dein Anti-Vierenprogramm beenden um sie zu installieren - versuch das mal, hat bei mir schon geholfen :)

Ich hab es nun neu installiert (AntiVir war aus) und es funktioniert immer noch nicht! Ich habe mich nun an securom.com gewannt...

wehe ich werde es heute nicht spielen! :grr:

So, nun hab ich von securom einen Link gekriegt, wo ich eine neue .exe Datei herkriege. Doch leider, funktioniert diese auch nicht! :(

Ein Produktionsfehler ist es wohl auch nicht, da die DVD bei zwei meiner Kollegen einwandfrei funktioniert! Warum zum Teufel, geht das Spiel bei mir nicht??? Ich könnte gerade alles kurz und klein schlagen! :mad:
Ich habe doch jetzt keine 42€ umsonst ausgegeben! Vom Laden, kriege ich das Geld nicht wieder. Ich könnte mir das Spiel ja zuvor gebrannt haben...

Verdamt... :heul:

anscheinend bin ich auch der einzige, mit dem Problem... :(

naja es gibt ja immer noch die nicht ganz legal möglichkeit :D

mach einfach das was du mit einem gebrannten spiel machen würdest wo nen kopierschutz hat :D ;)

.. das is aber doch echt mal kacke hey kopierschutz geht ja in ordnung nur is schon häftig wenn man das ding original hat und dann seine virutellen laufwerke usw.. killen muss nur um das ding irgendwie zum laufen zu bekommen...

Ärgerlich ist sowas allemal, aber illegale Methode sind bei nem Online-Spiel ja nicht so die gute Idee ;)

Davon abgesehen kriegst du dein Geld sehr wohl vom Händler zurück, sollte das Spiel trotz aller Bemühungen nicht bei dir lauffähig sein! Denn mit ihm hast du einen Vertrag abgeschlossen (in dem Moment als du das Spiel gekauft hast) und er ist auch dafür zuständig, dass das bei dir funktioniert. Wenn es das nicht tut, muss er dir den vollen Kaufpreis erstatten!

abgesehen davon, funktionieren die illegalen Methoden bei diesem Spiel nicht!
Ich will das Spiel endlich bei mir zocken! Bei Kollegen funktioniert das Spiel...

Vielleicht liegt das an meinem DVD Laufwerk!? Wenn ich ein zweites hätte, dann könnte ich's ausprobieren...

Das ist so ärgerlich! :mad: