• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Näheres zum Jugendschutz des DS-Browsers

Ja find das Sytem ned schlecht weil ich würde das bei meinen Kindern auch schätzen.
trotzdem bleib ich bei PSP die ist einfacher schicker, geiler, stärker :)
 
Ich wuerd gerne auf diese Datenbank zugreifen koennen um grade die Seiten zu sehen die geblockt werden.
Waeren bestimmt interessante Seiten dabei^^
 
schlagzeuger schrieb:
trotzdem bleib ich bei PSP die ist einfacher schicker, geiler, stärker
Und leider wars das auch schon mit den Vorzügen der PSP... wenn noch die Games stimmen würden aber da ist BigN innovativer! :D
 
„Astaro Parental Control“ blockiert Anfragen auf unerwünschte Webseiten...

ganz toll das ist genau das was meine meinung nach nichts bringt
was bring jeder schutz wenn die eltern den erst aktiviern müssen ?? die meisten eltern haben doch keine ahnung davon und machen es nicht bzw wissen überhaupt nicht das es das gibt

und so drück jedes kind beim einschaten auf nein wenn gefragt wirid schutz einschalten und alle ist für´n arsch

genau wie mit dem schutz bei WoW eigenlich eine echt geile sache für eltern wenn die kinder 12 stunden suchtig davorhängen :D aber welches kind erzählt seinen eltern das es sowas gibt oder wie man es einstellt

nein da wird lieber geschwiegen und woher sollen die eltern das mitbekommen das es sowas gibt ??
 
ja bei nintendo kann ich das verstehen, wpürde das sony mache, würd ich mich aufregen.

nintendo ist und bleibt eine kinderkonsole.
 
@diamond dog

Na dann danke, dass du mich als Kind bezeichnest. Bis 30-ig ist man allso noch ein Kind. :-) Nintendo hat auch für grosse Kinder durchaus interessante Spiele. Finde ich jedenfalls.
 
@7
ich kann nich verstehen, warum sich leute aufregen wenn ein hersteller jugendschutz einbaut...und überhaupt schonmal daran gedacht, das 10-12 jährige auf ner psp hardcore seiten etc anschauen können? ich find das viel verwerflicher
 
Da so eine Blacklist imho nie das Internet kindgerecht zurechtstutzt hielte ich es für wesentlich effektiver, wenn sich Eltern einfach mal die Zeit nehmen würden, ihrem Kind den Umgang mit dem Internet beizubringen. Und wenn das Kind ein Alter unterschreitet, indem es abschätzen und einordnen kann, was es da sieht, würde ich ihm auch keinen zugang ermöglichen.
 
ich bin eh dafür das es einen test gibt ob man fürs internet fähig ist :D
wenn ich das manchmal les was da geschrieben wird....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben