Name eines kostenlosen/alten Games-Bundle für Windows gesucht

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Hallo,

ich hatte damals vor 10 bis 15 Jahren ein 2D Games-Bundle auf Windows. Das waren ca. 10 Minispiele, die man sich auf einer Download-Seite zusammen herunterladen konnte. Ich weiß allerdings nicht mehr den Namen dieses Bundles. Ein paar Spiele kann ich beschreiben, vielleicht kennt jemand den Namen von dem Set.

Bei einem Spiel waren Kugeln in einem Raum und man musste einen möglichst großen Teil des Raumes schließen.

Bei einem Spiel gab es einen roten, grünen, gelben und blauen Schlüssel. Die Wände und Wege waren grau.

In einem Spiel war man eine Maus und musste Katzen mit Blöcken einschließen.



Meine zweite Frage wäre, ob es das Bundle auch als Portable-Version gibt, was ich mit dem Namen dann alternativ auch selbst herausfinden könnte.
 
Das Spiel mit der Maus und dem Käse könnte ' Rodent's Revenge ' gewesen sein .
 
Danke, damit habe ich es sofort gefunden. Es ist das Microsoft Entertainment Pack. Davon gibt es anscheinbar sogar mehrere. Nur das scheint es glaube ich nicht als portable Version zu geben. Falls jemand was anderes weiß, gerne.
 
Zurück
Oben