Nanosim Verfügbarkeit bei Prepaidkarten Anbietern

Eleanor

Lt. Commander
Hi,
bisher hat lediglich Simyo angekündigt, dass man Nano Simkarten ausliefern möchte.
Ich nutze zur Zeit Callmobile, wo ich die Sim selbst zu einer MicroSim schneiden konnte.
Dies soll jetzt allerdings nicht mehr möglich sein, da die neuen Karten ein bischen dünner sind. Callmobile hat bisher keine Nano Sim geplant.
Gibts denn bereits Alternativen mit D-Netz?
Grüße
Eleanor

Fyve will ab Oktober mit der Auslieferung der neuen Simkarten beginnen... Auch als kostenlose Tauschkarte für Bestandskunden...

Bis das Iphone 5 hier erhältlich ist wird es dann auch NanoSim geben
meinte eher wofür (jetzt schon) die NanoSim

Fyve wäre ja schonmal nicht schlecht. Das Telekom Netz wäre mir allerdings etwas lieber.
Congstar hat die Karten vorraussichtlich ab Januar. Das ist definitiv zu spät.
@Sneazel
Das iPhone ist bereits heute in einer Woche erhältlich.

Habe meine Nano SIM von Vodafone Heute in der Post gehabt.
Ist allerdings noch nicht aktiv, daher kann ich problemlos meine alte Karte noch weiternutzen :)

Wenn VF nicht mindestens 5€ teurer wäre im Monat, dann könnte man darüber nachdenken. Zudem die Bindung über zwei jahre. Das möchte ich eigentlich nicht mehr eingehen.

Naja ich zahle bei Vodafone dank Kundenrückgewinnung 34,95€ monatlich für VF-Flat, Festnetzflat, D1-Flat, SMS-Flat und Datenflat.
iPhone 4S war damals inklusive für 179€ Zuzahlung.

Zudem habe ich durch die MediaMarkt 60€ Gutschein für 50€ Aktion nochmal 16,66% monatlich gespart.
Callnowkarten machen es möglich ;)

Tag zusammen,

bin zur Zeit bei congstar und auch auf der Suche nach nem D1/D2 Anbieter.
Gibt es Alternativen zu Fyve? 1&1 sagt "in Kürze", das bringt mich aber auch nicht weiter.
Das iPhone ist bestellt und will genutzt werden, wenn es da ist...

@boarder-winterman:
Bei Congstar gibts ne Fullflat für 30,- im Monat (incl. Datenflat mit Drosselung ab 500MB)
1&1 ist ja auch recht günstig. Ich persönlich finde die Tarife von Telekom und Vodafone nicht sonderlich interessant. Bei Vodafone zahle ich für ne Flat in alle Netze incl 500MB 80,-. Klar, 3000SMS sind auch dabei - davon schreibe ich wenns hochkommt mal 1-2 im Monat. Zuzahlen darf ich für das 32er immer noch 280,-.

Weiß jemand was neues zur Nano-Sim bei Callmobile? Finde keine Support-Mailadresse und die Hotline kostet...

Zurück
Oben