Nanoxia FX Lüfterserie - tot getestet ?

• Ersteller Ersteller butterbloemchen
  • Erstellt am Erstellt am
B

butterbloemchen

Gast
Hi,

dies mag vielleicht die falsche kategorie sein - dann bitte verschieben.

ich finde es nur beachtlich, dass alle nase lang die Nanoxia FX Lüfterserie getestet wird.

ständig steht ein solchger eintrag auf der startseite unter "Webweites".

ich weiss schon garnicht mehr, der wievielte eintrag das momentan ist ...

was ist denn so toll an diesen lüftern, dass sie absolut jeder zu testen scheint ?

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind 1. Günstig 2. kommen aus deutscher Entwicklung 3. Leise/Leistungsstark 4. sind Wasserdicht (!) - Ich denke auch mal das letzteres auf einer Vorführung auf einer Messe wohl ausschlaggebend dafür war, dass sie so umfangreich und oft getestet wurden/werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
na ja

der Hersteller möchte möglichst viele positive Reviews haben, billiger kann er keine Werbung schalten :D

Die Sache ist vielleicht auch, daß man relativ vielen Seiten Testmuster zur Verfügung gestellt hat bzw. vielleicht sogar angeboten. Da Testmuster nunmal gerade für kleine Seiten nicht vom Himmel fallen, hat man das wohl dankend angenommen. ;)

Die meisten Reviews sind auch wirklich berechtigt...die Lüfter sind nicht ohne, vor allem für den Preis. Da kann man nich meckern :)

@ -Faxe-: Sie werden nicht in Deutschland hergestellt, sondern nur entwickelt ;)

Ups - dann hab ich auf der Verpackung wohl falsch gelesen ;) Werds mal eben schnell ändern :p

Günstig für die gebrachte Leistung ;)

Lässt sich drüber streiten.

Also ich brauche keine Lüfter die unter Wasser laufen xD

Ist aber´n nettes Gimmick :D

@Ared Mosinel: *lol* :D Das macht das Reinigen de sLüfters leichter...einfach unter Wasser halten und danach ist er wieder sauber *g*

Naja wenn ich mir Scythe Lüfter oder welche von Noctua anschaue, dann sind die Nanoxia echt nich teuer. Sehen zudem noch schick aus :)

Aber im vergleich zu den Blacknoise Lüfter sind sie teuer ;)

Und diese sind wahrlich nicht schlecht. Ich hatte bisher einige Lüfter, aber die haben mich
am meisten überzeugt ;)

Naja, für einen Highend-Lüfter sind 15€ durchaus in Ordnung.
Noctuas (auch sehr gute Lüfter) kosten z.B. mehr.

Scythe S-Flex und Yate Loon sind zwar auch sehr gut und günstiger, allerdings bevorzuge ich die (wie ich finde) dezent-stylische optik der Nanoxias. Außerdem sind sie made (bzw. developed) in Germany, und dafür bezahle ich gern etwas mehr.

Hab mir soben einen FX-12-1250 bestellt und hoffe, er klackert nicht, wie einige User ja schon geschildert haben.

Mal sehen, was der ThreeSixty kosten wird. Interessant find ich den auf jeden Fall, da ich derzeit noch den Intel boxed Kühler verwende.

Zurück
Oben