Nanoxida DS 3 Case mit 2 NDS 140MM Klappern

l4dgtal4d

Cadet 4th Year
Hey Leute,
Hab nun mein Computer mit i7 Usw ( mit dem Nanoxia DS 3 Gehäuse) Fertig zusammengebaut dachte mir 1 Woche dannach das ich noch 3 140MM NDS PWM Lüfter dazuhole zum gehäuse nur leider Klappern die 2 140MM Lüfter die am deckel des gehäuses montiert sind auf niedrigster und höchster stufe.... Es nervt Schon da man die Lüfter ja Leise betreiben will.. hab die Entkopplungsgummis drin Bringen aber nichts.. habt ihr noch tipps oder soll ich die Lüfter zurück schicken?...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auch, dass klappern (Lager) kam aber erst nach einigen betriebsstunden. Habe inzwischen alle Nanoxia lüfter gegen BeQuiet Lüfter getautscht und muss sagen, was für eine wohltat, belüftung ist besser und nochmal eine ganze Stufe leiser!

Wenn du noch Garantie hast tausch sie am besten, entweder normale Reklamation vlt ja nen Montagsprodukt oder in gänzlich andere Lüfter z.B. entweder in beQuiet PWM lüfter oder in NB-eLoop Fan B14-1

Ich hatte das Problem leider auch. Der Support von Nanoxia hat mir direkt einen neuen Lüfter geschickt, doch auch dieser war nur für stehende Montage geeignet. Montiert man sie stehen sind sie einwandfrei ruhig. Aber ich wollte eben auch einen im Boden und einen Oben platzieren aber das ging dann leider nicht.

Ansonsten ist der Nanoxia Support echt sehr gut!

was hast du denn da für hardware drin dass du zusätzliche lüfter brauchst? oder "brauchst" du die eigentlich gar nicht...?

Zurück
Oben