• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Napoleon Total War Kampagne

AplQ

Commander
Hallo Leute,
ich stehe kurz vor der Entscheidung, ob ich mir Napoleon Total War holen soll oder nicht. Da ich es mit meinem Bruder zusammenspielen möchte.
Jetzt meine Frage: Wir wollen zusammen, jeder von sich zu Hause aus, übers Internet die Kampagne spielen. Geht das? Wenn ja, wie läuft das mit den Schlachten ab? Können wir beide z.B. zusammen eine Schlacht im Koop-Modus gegen den Computer machen? Wie läuft das alles ab?
Danke ;)

Ja ihr könnt Kampagne spielen aber keine schlachten im Coop (Also die selben Einheiten von jemand steuern)

Zuletzt bearbeitet:
Also, jeder hat ja seine Armee, daher spielt jeder mit seinen Einheiten in der Schlacht?

Ja, du kannst ein Land spielen und eine Armee befehligen und dein Bruder kann auch gleichzeitig ein Land mit entsprechender Armee führen und dann könnt ihr zusammen gegen den PC oder gegeneinander spielen.
Der Unterschied zu Shogun 2 ist, dass nun ein Spieler seine Armee zum beispiel teilen kann und somit die Hälfte seiner Einheiten dem Mitspieler gibt, damit der sie dann befehligen kann.

Hoffe konnte deine Frage beantworten.

Ich würde meinen Kollegen umbringen wenn er scheisse mit meinen Einheiten baut. Ich glaub er kriegt dann nur so wertlose Bauerneinheiten. Kann man das selbst zuteilen?

Sicher. Wenn du zum Beispiel eine Schlacht alleine in der KOOP Kampagne spielen magst, da du sonst auf automatisch die Schlacht verlieren würdest, kannst du einfach deinem Freund sagen er soll auf Zuschauen drücken, dann kannst du auf der Schlachtfeldkarte spielen und damit es für Ihn nicht zu langweilig wird, kannst du ihm einfach soviele Einheiten deiner Wahl abgeben. (Er kann sie dir dann auch wieder zurückgeben.)

@Cpt. Subtext

Ja, einfach gewünschte Einheiten markieren, unten links den "Schenken"-Button drücken und schon hat dein Freund den Befehl über die ausgewählten Einheiten.

Na das lob ich mir doch. Wenn ich jetzt eine Kampagne mit meinem Kolleg zocke... Kann ich mich auch umentscheiden und gegen seinen Clan ziehen?
(Ja ich weiss bin schon fies ^^)

Ich denke schon. Einfach den Krieg erklären ;)

Zurück
Oben