NAS als Datagrab und Streamingbox gesucht

Greffetikill

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.409
Hallo liebe CB Community,

ich suche für meine Ansprüche ein NAS-Server als Datagrab und zum Streamen mit "Cloud funktion" für folgende Geräte:


  • Desktop-PC
  • Notebook
  • 3 Smartphones
  • 1 Samsung Smart TV

Mein Budget liegt bei ~250 weniger wäre mir Lieber. Würde bei den Nas gerne mit 2 TB beginnen, mir aber die Optionen zum aufrüsten offen halten. Stromsparend ist eigentlich 2 Raging, was er sein muss, ist Leiste. Da ich leider nur eine 2 Raum Wohnung besitze, möchte ich es wenigstens im Wohnzimmer einigermaßen ruhig haben.

Könnt ihr mir was adäquates vorschlagen?

Liebe Grüße, Fabian (Greffetikill)
 
Bei der Preisvorgabe führt kein weg am ZyXEL NSA325 vorbei (habe ich auch selber).
Kostet "nackig" 100€, mit 2x 2TB 255€.
Einzig der Lüfter ist etwas laut, kann aber ausgetauscht werden (gibt dazu Anleitungen im Netz).
 
Zurück
Oben