Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich such eine NAS Lösung hauptsächlich für Filme. Ich habe gesehen es gib welche die einen HDMI Ausgang haben , den könnte ich ja direkt an einen TV anschliessen, oder? Wenn ich keine HDMI Ausgang habe was würde ich brauchen um am TV Filme von der NAS anzuschauen?
Danke
Da gibt es mehr als eine Lösung dazu. Allein ein externe Festplatte würde bei einem guten TV reichen.
Ein NAS benötigt nicht zwingend ein HDMI Ausgang. Per DLNA ist ein abspielen möglich siehe TV der sollte das können.
Vorteil der besseren NAS Lösungen mit HDMI ist ein Upscaling von 4K Material oder Abspielen multipler Streams. Das kostet dann auch mehr und bietet Nutzung im gesamten Heimnetz,mobiler Endgeräte.
Für die kleine Lösung gibt es genügend Mini PCs, Sticks die ähnliche Abspielfunktionen ermöglichen.
Ah ok. Das heisst wenn ich den TV direkt am Router anschliesse und der TV DLNA hat wäre das ok.In dem Fall würde ich die NAS in einen anderen Raum verbannen. Reicht die Geschwindigkeit dann über DLAN von der NAS zum Router? Sollte eigentlich