Luke2kk
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 614
Hallo,
mein Synology NAS (DS214) hat irgendwann angefangen konsequent erst nach einem Neustart des PC's erreichbar zu sein. Dabei spreche ich von der Erreichbarkeit des NAS innerhalb des Windows Explorers wo es als Netzlaufwerk eingebunden ist. Greife ich z.B. über den TV oder Smartphone App auf die DS214 zu, gibt es keinerlei Probleme.
Neueinbinden des Netzlaufwerks hat übrigens nicht geholfen.
Steckt der Fehlerteufel im Windows-Betriebssystem?
edit:
Die Fehlermeldung von Windows lautet "Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar".
Klicke ich im Anschluss nochmal auf die Verbindung erscheint:
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Gruß Luca
mein Synology NAS (DS214) hat irgendwann angefangen konsequent erst nach einem Neustart des PC's erreichbar zu sein. Dabei spreche ich von der Erreichbarkeit des NAS innerhalb des Windows Explorers wo es als Netzlaufwerk eingebunden ist. Greife ich z.B. über den TV oder Smartphone App auf die DS214 zu, gibt es keinerlei Probleme.
Neueinbinden des Netzlaufwerks hat übrigens nicht geholfen.
Steckt der Fehlerteufel im Windows-Betriebssystem?
edit:
Die Fehlermeldung von Windows lautet "Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar".
Klicke ich im Anschluss nochmal auf die Verbindung erscheint:
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Gruß Luca
Zuletzt bearbeitet: