NAS Festplatte - Verwaltungsprogramm gesucht

real_ralll

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe mir diese Festplatte zugelegt: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=A9LK01

Meine Frage ist, ob jemand ein Tool kennt, welches im Hintergrund läuft und dabei alle ~10min eine Sicherung bestimmter voher ausgewählter Verzeichnisse in ein bestimmtes Verzeichnis auf der Netzwerkfestplatte schreibt.

Wenn möglich wäre eine Zugriffsverwaltung auch nicht schlecht, ist aber eher nicht so wichtig.

Ich suche also ein Sicherungstool (welches eventuell sogar eine Zugriffsverwaltung beherbergt).

Gruß
Rallle

Moin,

diese Software braucht man schon, um überhaupt zugreifen zu können, doch leider kann man damit nicht nach einem Zeitplan automatisch sichern lassen.

Also bräuchte ein Sicherungsprogramm. Trekstore direkt bietet soetwas scheinbar nicht an.

Gruß
Rallle:)

hmmm...

One-Click-Backup ausgewählter Dateien
Erstellen von Backup-Regeln
Speichern auf FTP-Servern

^^ das kann acronis true image 10... geht aber bestimmt auch "einfacher", d.h. kostengünstiger. aber an sich bietet true image genau was du brauchst.

ist eine sicherung alle 10 minuten nicht etwas viel?
dafür kenne ich kein programm.
sollte ein backup beim rechnerstart bzw. runterfahren reichen, wäre www.traybackup.de etwas für dich.

uwe-b schrieb:
ist eine sicherung alle 10 minuten nicht etwas viel?
dafür kenne ich kein programm.
sollte ein backup beim rechnerstart bzw. runterfahren reichen, wäre www.traybackup.de etwas für dich.

Ich habe mir das Programm einmal angeschaut, und es konfiguriert, und die Sicherung dann gestartet, und promt ist das ganze Netzwerk zusammengebrochen, und alle PC's mussten per Knopf ausgeschaltet werden, weil sie nicht mehr reagiert haben....schade, eigentlich ist das ein recht nettes Programm.

Gruß
Rallle:)

Zurück
Oben