Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich über die letzen Jahrzehnte mitbekommen habe bei Einbrüchen ist, dass kaum was an Technik geklaut wurde welches entfernt danach aussah das es NAS, Server, Router etc ist. Die Leute wollen das mitnehmen was schnell zu Geld wird.
Es wurde eher versucht vor Ort zu zerstören wenn Zeit weil Kameraaufnahmen darauf vermutet.
Bei mir wurde zwei mal eingebrochen und einmal wurd ne externe Festplatte mitgenommen. Die Daten darauf waren persönlich, aber nicht kritisch. Es bleibt dennoch ein ungutes Gefühl bei dem Ganzen.
Seitdem habe ich alle externen Datenträger verschlüsselt.
Warum soll ich diesen Aufwand betreiben, wenn ich die Daten einfach verschlüsseln kann? Mein NAS ist vollverschlüsselt. Nach einem Reboot wird je Volume ein Passwort benötigt um es zu entsperren und den Zugriff auf die Daten freizugeben. Das dauert keine 2 Minuten und hindert mich nicht im Alltag. Warum also darauf verzichten?
@trendliner Wenn du was aus dem Louvre brauchst. Oder aus 'ner Sparkasse um Ruhrgebiet. Das kostet aber auch extra :-) Es geht doch, wie du andeutest, eher um "schnelles Geld machen".