C
Compo
Gast
Hallö,
mir ist leider kein passenderer Titel eingefallen.
Folgendes Problem :
Nach knapp 3 Wochen hab ich die meine NAS wieder angemacht (war vorher komplett aus) und nun möchte mich Windoof nicht mehr auf das Netzlaufwerk lassen.
Über den Browser komme ich ganz normal auf die NAS.
Aber sobald ich auf meine Netzlaufwerke unter "Dieser PC" Klicke kommt nur die Aufforderung "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben"
Name und PW eingegeben sind 100% richtig, ich hab schon das Benutzerpasswort in der NAS auf 123 geändert zum testen, trotzdem kommt immer die Meldung "Das angegebene Netzwerkkennwort ist falsch".
Was ich noch probiert haben :
Anderen Nutzer probieren
Windows Anmeldedaten eingeben
Computer neu starten
Gast-Zugang nutzen
Häkchen hab ich in der NAS unter "Berechtigungen" und "Applikationen" alle gesetzt.
Jemand ne Idee, was es noch sein könnte ?
OS ist Windows 10.
Gruß Compo
mir ist leider kein passenderer Titel eingefallen.
Folgendes Problem :
Nach knapp 3 Wochen hab ich die meine NAS wieder angemacht (war vorher komplett aus) und nun möchte mich Windoof nicht mehr auf das Netzlaufwerk lassen.
Über den Browser komme ich ganz normal auf die NAS.
Aber sobald ich auf meine Netzlaufwerke unter "Dieser PC" Klicke kommt nur die Aufforderung "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben"
Name und PW eingegeben sind 100% richtig, ich hab schon das Benutzerpasswort in der NAS auf 123 geändert zum testen, trotzdem kommt immer die Meldung "Das angegebene Netzwerkkennwort ist falsch".
Was ich noch probiert haben :
Anderen Nutzer probieren
Windows Anmeldedaten eingeben
Computer neu starten
Gast-Zugang nutzen
Häkchen hab ich in der NAS unter "Berechtigungen" und "Applikationen" alle gesetzt.
Jemand ne Idee, was es noch sein könnte ?
OS ist Windows 10.
Gruß Compo