Native Auflösung möglich mit Adapter "DP mini auf HDMI"?

entombed

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
802
Hallo,

ich habe diesen Monitor (https://www.amazon.de/gp/product/B07Q2FVVB5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1) bestellt und dabei übersehen, dass der nur VGA und HDMI-Anschlüsse hat. Nur hat das dafür vorgesehene Notebook nur einen DP mini... d.h. ich brauche einen Adapter (das ist natürlich nicht das Thema).

Meine Frage: ist es möglich, den Monitor damit in der nativen Auflösung zu betreiben?! Denn falls nicht, muss ich das Teil retour senden.

(der Monitor ist bei einer Kollegin und der Adapter erst in ein paar Tagen verfügbar)

Danke für Hilfe & schöne Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini DP auf HMDI sollte eigentlich klappen, aber seid ihr euch sicher, dass ihr euch FullHD auf 32" antuen wollt? Das ja schon recht ... naja grob :)

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
@ #.kFk: das ist korrekt, aber das darf meine Kollegin entscheiden... ist nicht für Dauerbetrieb, "nur" für gelegentliches Home-Office. Im Büro verwenden wir 32er mit 2560 x 1440.

Aber wenn's nicht passt, geht das Teil retour und ich investiere etwas mehr.

@ elkechen: Danke für den Link!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk
Zurück
Oben