Navi <200€ TMC/Freispr./Fahrspurassi.

baXus1

Rear Admiral
Hi,

wie ihr aus dem Threadtitel entnehmen könnt suche ich ein Navi das folgende Sachen in einander vereint:
-TMC (sehr gerne auch TMCpro)
-Bluetooth-Freisprecheinrichtung
-Fahrspurassistent
-(Spracheingabe)
-(Ansage der Strasse)
- <200€

Hoffe ihr habt eine Idee. Eigentlich hatte ich mir das medion GoPal P4425 aber das hat recht schlechte Erfahrungsberichte.

(Klick bild für Preisinfo)

(Klick bild für Preisinfo)

Beide Geräte liegen unter 200 Euro, haben Bluetooth, freisprecheinrichtung, USB und TMC

Das Navigon ist bei CHIP Platz 9/31, das Becker auf Platz 10

Zuletzt bearbeitet:
bis auf Bluetooth freisprechen (wobei ich mich frage wozu das Navi das können soll??) kann das alles mein 100€ Myguide Navi...

Ok, Spracheingabe hats auch net, aber mal ehrlich das funktioniert nichtma mit teurer Software und guten Microfonen am PC...

Also, geh in den einen der Metromärkte (Saturn, Mediamarkt) und such dir eins raus, das is nix für was man 200€ ausgeben muss, wenn man auf die Hirnlose Bluetooth funktion verzichten kann...

da gibt es dann z.B. von Sony Ericson Bluetooth headsets für weniger als 50€, damit fährste runde 1 Quadrilliarde mal besser.

bin mit meinem navigon 2150max sehr zufrieden, hat alles, kann alles, alle 3 monate neue karten, gute pc-suite und auch der telefonsupport war zufriedenstellend (hatte n firmware prob).

gruß
kingsize.jones

Zurück
Oben