Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder reicht auch was anderes. Ich weiss ja von einem kumpel, dass tomtom ganz viel zusatzfunktionen hat wie bluetooth usw. Als geschenk für meinen vater bräuchte ich ein navi, dass einen von a nach b bringt. stauumfahrung wäre nicht schlecht. Als karte würde deutschland ausreichen. Die aktuellisirung sollte auch kostenlos sein. Das navi sollte höchstens 200 Euronen kosten mfg
Wenn du Stauumfahrung willst, dann brauchst du einen TMC-Empfänger.
Ich hab eins der allerersten Tomtom und bin relativ zufrieden, es bringt mich immer noch ans Ziel.
Das TomTom ONE T Regional dürfte den Anforderungen schon recht nahe kommen.
Stauumfahrung ohne TMC ist auch recht einfach. Verkehrsfunk hören und rechtzeitig die Autobahn verlassen.
Allerdings ist bei TomTom die "Mapshare" Funktion klasse, habe aber gelesen das die auch nur für 1 Jahr gültig ist. Aktuelle Karten haben alle drauf, denke mal das das auch eine ganze Weile noch aktuell sein wird egal was Du letztendlich nimmst..