Navi gesucht! Tomtom?

GokuSS4

Rear Admiral
oder reicht auch was anderes. Ich weiss ja von einem kumpel, dass tomtom ganz viel zusatzfunktionen hat wie bluetooth usw. Als geschenk für meinen vater bräuchte ich ein navi, dass einen von a nach b bringt. stauumfahrung wäre nicht schlecht. Als karte würde deutschland ausreichen. Die aktuellisirung sollte auch kostenlos sein. Das navi sollte höchstens 200 Euronen kosten :) mfg

Wenn du Stauumfahrung willst, dann brauchst du einen TMC-Empfänger.
Ich hab eins der allerersten Tomtom und bin relativ zufrieden, es bringt mich immer noch ans Ziel.

Das TomTom ONE T Regional dürfte den Anforderungen schon recht nahe kommen.
Stauumfahrung ohne TMC ist auch recht einfach. Verkehrsfunk hören und rechtzeitig die Autobahn verlassen.

Bin ja auch gerade am Suchen gewesen..für 200 Euro inkl. Stauumfahrung (TMC) wirst Du Schwierigkeiten haben..schau mal das hier an:
http://www.connect.de/testbericht/Navigon-2100_268215.html

Allerdings ist bei TomTom die "Mapshare" Funktion klasse, habe aber gelesen das die auch nur für 1 Jahr gültig ist. Aktuelle Karten haben alle drauf, denke mal das das auch eine ganze Weile noch aktuell sein wird ;) egal was Du letztendlich nimmst..

hier www.pearl.de/navi, hat zwar kein TCM dafür unschlagbar günstig. Und es läuft auch TOM TOM und andere Navisoftware drauf.

Ich hab es auch unf kann es wärmsten empfehlen.

Ich kann die Geräte von Garmin empfehlen, hab mir selber erst eines geleistet, allerdings in einer etwas anderen Preisklasse ;)

Zurück
Oben