News Navi-Software für iPhone will in den AppStore

thenebu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
342
#3
Andere Frage:

Ist das jailbreaken legal? (Apple erlaubt es auf jedenfall nicht)
Wenn nein, finde ich es ziemlich gewagt Jailbroken iPhones auf ner Messe auszustellen...
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
#4
@thenebu: Habe ich mir auch gerade gedacht ;) Die wagen sich da schon was..

Allerdings, was soll schon passieren? Wenn das Streß geben sollte, kommen da nen paar Leute von der CeBit hin und bitten die Inhaber vom Stand die Geräte vom Tisch zu nehmen, vergleichbar mit den iPod Nachmachen vor einigen Jahren. Mehr sollte das eigentlich nicht geben..

Also warum nicht? ;)
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.814
#5
GPS-Adpater? das klingt ja interessant.gibt es da schon was?
 

Frank

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.397
#6
Sieh dich mal im Thread zur verlinkten xGPS-News um, da wurde glaube ich schond arauf eingegangen. Von offizieller Seite gibt es natürlich nichts. ^^
 

DJ SpEtZi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
492
#7
@thenebu: Also das jailbreaken des iPhones ist legal (ich kann ja mit meinem Handy machen, was ich will),
einzig die Garantie geht flöten....

@Topic: Also ich nutze zur Zeit xGps, finds eigentlich nicht schlecht, aber ne richtig gscheite Navisoftware wäre ein Hit!
 

iView

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
874
#9
Na das ist aber mehr als umstritten, ich glaube aber nicht das die auf Jailbroken iPhones entwickeln!
 

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
#10

iView

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
874
#11
Im Prinzip könnten die also auch den AppStore übergehen und die Software selber verkaufen? Ich denke spätestens dann wäre eine Klage sicher. Ich weiß nicht warum die sich so dagegen stemmen.
 

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
#12
V

val9000

Gast
#13
falls es ned in den appstore kommt, kommt es in cydia und dann hol ichs mir...
ich mag zwar apples produkte, weil die sehr gute betriebssysteme haben, aber ich lass mich ned verarschen oder ungerecht behandeln im vergleich zu anderen handy-nutzern....
deswegen jailbreake ich das zeug und hab ein handy, dass auch genausoviel kann wie jedes andere handy aus dem höheren segment...
 
Top