SPEX
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2001
- Beiträge
- 1.759
Hallo,
ein Bekannter von mir schreibt gerade an einem Buch. Dies tut er auf irgendeiner neuen Office Version (evtl. 2010).
Jetzt hat er mich gebeten, herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gäbe, per Navigator durch die verschiedenden Kapitel und Unterpunkte des Textes zu springen (wie bei einem PDF-Handbuch, von daher habe ich erst an Acrobat 9 gedacht).
Gibt es so eine Funktion in Office? Oder gibt es ein besseres Programm um ein Buch zu schreiben? Habe hier schon von LaTeX gelesen (ich ziehs mir gerade um es zu Testen), welches ein gutes Programm sein soll.
Wenn nötig kauft er sich auch ein Programm, am Geld soll es also nicht scheitern.
ein Bekannter von mir schreibt gerade an einem Buch. Dies tut er auf irgendeiner neuen Office Version (evtl. 2010).
Jetzt hat er mich gebeten, herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gäbe, per Navigator durch die verschiedenden Kapitel und Unterpunkte des Textes zu springen (wie bei einem PDF-Handbuch, von daher habe ich erst an Acrobat 9 gedacht).
Gibt es so eine Funktion in Office? Oder gibt es ein besseres Programm um ein Buch zu schreiben? Habe hier schon von LaTeX gelesen (ich ziehs mir gerade um es zu Testen), welches ein gutes Programm sein soll.
Wenn nötig kauft er sich auch ein Programm, am Geld soll es also nicht scheitern.