Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Navigationszeile auf ForumBase wird falsch angezeigt
Bevor noch 10³ Postings a la "bei mir auch" kommen, beenden wir das hier.
Sollte bei dir, philips101, der Link tatsächlich fehlen, melde dich bitte per PM oder Mail bei uns! THX!
AW: Navigationszeile auf ForumBase wird falsch angezeigt!
So nach einem "Gespräch" mit Tiguar hat sich ergeben, dass das Problem bei mir doch weiterhin besteht. Sowohl mit Opera als auch mit dem Internet Explorer tritt dieses Phänomen auf.
AW: Navigationszeile auf ForumBase wird falsch angezeigt!
Um die Problemstellung etwas zu verdeutlichen:
So sieht die Navigationszeile bei philips 101 aus:
Und so bei mir - wobei sich dann unter "Nützliche Links" alles weitere findet:
Per PN sind wir auf die Idee gekommen, dass es sich vermutlich um irgendeine Einstellungssache handeln müsste. Weiter sind wir allerdings nicht gekommen.
Viele Grüße, Tiguar
Edit: Sorry, hatte Dein Edit nicht gesehen, dann hätte ich mir die Bilder gespart.
Hast du irgendeine ach-so-tolle "Firewall" (mein persönlicher Favorit ist da die Firma Symantec) installiert, die den User-Agent-Header deines Browsers blockiert?
Ich kenne die diversen Firewall-Produkte für Windows kaum bis gar nicht. Die Funktion müsste aber irgendwas vonwegen "Senden des User-Agents beim Surfen im Internet preisgeben" oder so heißen.