Navy CIS

aggitron

Commander
Hat von euch einer gestern die Folge gesehen?
Hört Mark Harmon alias 'Jethro Gibbs' tatsächlich auf?

Scheit so...war auch wohl Staffel Ende...nächsten Sonntag kommt ne Whd.

keine ahnung ob er aufhört. jedenfalls hilf er in der nächsten staffel.... (season 4 episode 1)

keine ahnung ob eröfters wieder mitmacht oder ganz zurückkommt. ich werde es aber bald wissen ;)

Der muss einfach bleiben! ;)

Jo finde ich auch ^^ kann ich Jimmy_C nur zustimme ;)

gute nachrichten.

ich schaue gerade staffel4 episode 5 und bisher ist er wieder dabei:)

Jo, hab grad die Bestätigung gefunden.

Allerdings werden wir ein paar Folgen auf Jethro verzichten müssen.

>klick<

Info:
Gibbs wird vorraussichtlich für ein paar Folgen dem NCIS Team fern bleiben und irgendwann in der 4. Staffel wieder zum Team zurückkehren.

das stimmt so nicht.
semoafi ist die letzte episode der dritten staffel. dann kommt S04E01, in der er mithilft.
ab episode 2 oder 3 ist er wieder richtig dabei. bin nun bei episode 7 mit dem gucken :freaky:

Jetzt gibts ja schon Staffel 4 auf DVD NCIS wird sicher bis zur Staffel 6 fortgesetzt dann weiß ich nichtmehr

R.I.P Kate
R.I.P Jenny

P.S. Ende Staffel 5 wird das Team versetzt! gIbbs erhält ein neues Team!

Das mit dem neuen Team ist nicht sicher...sicher ist lediglich dass die ersten Folgen der 6. Staffel ein neues Team um Gibbs arbeitet - das alte wird versetzt. Zumindest vorerst...

Ich geh davon aus dass nach wenigen Folgen das alte Team wieder da ist, so wie es bei Gibbs ja auch war als er "ging".

Laut IMDB sind alle außer Lauren Holly wieder an Bord.
Ich finde es immer wieder sch... das Leute, die aus der Serie aussteigen, sterben müssen.
Wie sie es mit Sarah Sidle bei CSI gelöst haben ist doch auch ganz gut. Un das gibt ihnen immer die Möglichkeit es sich anders zu über legen oder eine besuch abstatten.

Zurück
Oben