Nb 400-500€ hdmi

Muaddib

Cadet 1st Year
Gude Leude ich bräuchte ma eure Hilfe.

Und zwar ich such nen einigermassen gutes NB mit HDMI Ausgang für 400-500€ mit mind 15 Zoll Display, matt, wenns geht. Es soll eben nur für Office Anwendungen reichen, Filme gucke, Musik hören un wenn überhaupt um WC3 zu spielen.

Wichtig wäre noch eben das ich das Notebook an meinen Full HD TV anschliessen kann und es 1080p ausgibt.

Un Bluetooth und WLAn wären auch net schlecht :)

Hoff ihr könnt mir helfen

bist wohl nen Lenovo fan :) Hat mei Bruder auch un meine Ex auch, die sin scho ganz gut. Was isn annem Acer so schlimm?

Danke fürs willkommen heißen
Ergänzung ()

Hmm gibt es vll für die SL 500 Studentenrabatt irgendwo?

mensch, du bist der erste, die mal danke sagt fürs willkommen heißen :) und glaub mir, ich hab hier schon seeeeeeeeehr viele begrüsst :)

naja, fan nicht, aber sie bauen in diesem preisegment sehr gute gerät mit sehr guter ausstattung und haben dazu noch einen sehr guten service. leider nur 1 jahr garantie, aber das kann man kostengünstig upgraden (je nach händler). ich bin ehr der MSI verträter hier im notebook-forum, dafür bin ich hier bekannt ! aber msi passt hier nicht her, da glare display und kein bluetooth, sonst hätte ich dir das msi ex620 empfohlen. http://geizhals.at/deutschland/a372013.html als perfektes multimediagerät. bluetooth ist vorbereitet und kostet ca. 30euro (intern).

acer... naja :) die einen schimpfen drauf (dazu zähle ich u.a.) und die anderen lieben sie... ich halte von acer rein gar nix, aus eigenen erfahrungen (nicht nur eine...). teilweise echt mieserable verarbeitung, service unter aller sau etc. aber das ist nicht nur bei acer so (asus z.b. greift auch sehr gerne mal ins klo).

aber warum acer nehmen, wenn man nen lenovo bekommen kann ? :)

Ok kenn sonst nur Asus als Graka und MB hersteller da warn die früher eigentlich ganz gut :). Jo haste scho recht Lenovos sin scho ziemlich gut, die SL 500 haben ja Klavierlackoptik oder? Glaub das T5870 2000 wird es, das gefällt mir ganz gut

der celeron dualcore t3000 ist auch sehr gut. mag man gar nicht glauben. es ist an sich nen pentium dual core t3000, aber intel spiele gerne mit den namen :D denn ein pentium dual core ist wiederrum ein core2duo mit nur 1mb cache aber immernoch ausreichend performance. energiesparmodus, 64 bit kompatibiliät, stromverbrauch und wärmeentwicklung sind identisch bei den core2duo t5xxx, t7xxx, pentium dual core t3xxx und celeron dualcore t1700 und t3000.

aber ok, die celeron variante hat widerrum kein matt display :)

Ok das mim Celeron hat mich scho stutzen lasse, dachte da wäre größere Unterschiede zwischen core2duo un dualcore.
Eieiei hab mich scho länger net mehr mit PCs un Laptops auseinander gesetzt merk ich :)
Ergänzung ()

Ok das MSI is auch net schlecht, muss mich ma morgen länger damit auserinander setzen :). BlueTooth wäre net so schlimm hab hier nochn Dongle, aber das mit dem Display, ich weiß net mag das spiegeln net so sehr, aber werd es wohl eh fast nur Indoor benutze, da denk ich mir mal, dass net sooo schlimm wäre. Ma ne andere frage, weißte wie die Quali von dem Panel ist? Hab gehört, dass die Panels nach ca 1 Jahr 30% an Helligkeit verlieren, stimm das?

das mit dem verlieren der helligkeit habe ich noch nie gehört :) und wenn wäre es nen garantiefall.

vorteil beim msi ist eindeutig die gute ausstattung mit hdmi, esata, 4 usb 2.0, mxm II grafikkarte, dvb-t vorbereitet (antenne und ein freier mini-PCIe slot), 2 jahre garantie und windows 7 für ca. 20euro gebühr.

naja, selbst die leute, die sich ein wenig mit notebookcpu´s beschäftigen, wissen nicht, wie stark die pentium dualcore und celeron dualcore sind. eins vorweg, finger weg von sämmtlichen amd cpu´s. die taugen überhaupt nix.

Jo die gute AMD Zeit is vorbei :(

Windows 7 ka was ich davon halten soll, bin ein ziemlicher XP Freund, hab mich aufn Vista Dreck net eigelasse.

Sonst hat das MSI Ding echt sehr viele Vorteile

versuche mal mit HP Compaq QL-60 X2. Also ich hab den auch mit 350,- NEU mit inkl. versand bekommen. Zwar ist das kein Intel aben mit Windows 7 macht das mit HDMI alles wie ich das möchte :-)

Zurück
Oben