NB Asus x77jv-ty006v USB3.0

Weissnix

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
343
Hallo Zusammen, ich habe ein Asus Notebook "asus x77jv-ty006v" welches eSata und USB2 und USB3.0 besitzt. Jetzt ist mir erst aufgefallen das mein USB3 Port im Geärtemanager nicht erkannt wurde.

Mein Betriebssystem ist ein Windows 7 64Bit.

Auf der Asus Seite konnte ich keine Treiber für USB3.0 finden und im Lieferumfang war auch nicht enthalten.

Habt Ihr einen Tipp wo ich suchen/fragen könnte?

Lieben Gruß aus NRW
Weissnix
 
Was hast du denn für ein Mainboard drin?
Kann dir jetzt nicht genau sagen, welche Treiber du brauchst.Aber bei meinem Notebook habe ich USB 3.0 Treiber von NEC Electronics in der Version 1.0.20.0 vlt. funktioniert das bei dir ja auch?
 
ehrlich gesagt weiss ich nicht welche Mainboard verbaut wurde, ich werde gleich mal dem Asus Support schreiben
 
Zurück
Oben