nb auf fernseher bringen ohne svideo ausgang ;)

Koki_87

Lt. Commander
hallo cbler, habe ein problem, wollte aus meinem kleinen nb eine multimediacentrale machen ;), bloß als ich es gekauft habe, habe ich nur auf billig geachtet und nicht auf ausstattung. leider musste ich nun feststellen, dass ich kein svideo ausgang habe sondern nur einen vga ausgang. ich habe mir deswegen diesen adapter geholt, aber der funktioniert auch nicht, da die graka einen tv ausgang benötigt.

http://cgi.ebay.de/PC-TV-VGA-SVGA-a...yZ131894QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

jetzt die frage, eigentlich kann doch die x1100 onboard lösung von ati tv ausgang haben, deswegen sollte meine doch eigentlich diese schnittstelle besitzt, wurde bloß abgestellt. kann ich die irgendwie austricksen und sagen er hat tv out ;)

danke für hilfen, auch welche die nicht mit dem kabel hier zu tun haben können ;)

Ich hätte es damit probiert. Einfach an den AV Eingang des Fernsehrs. Das muss doch funktionieren oder nicht? Sollte ein ganz normales Analoges Signal sein.

hat villeicht noch ein anderer eine idee von vga auf fernseher was zu bekommen ;)

Zurück
Oben