NB-BlackSilentPRO PK-1 & Lancool K58 (ohne OF-01 kit)?

cr4zyiv4n

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.570
Und zwar wollte ich nur schnell wissen, ob ich den oben genannten Lüfter in den Deckel des K58 einbauen kann, ohne zusätzlich dsa OF1 Kit zu kaufen. Weil beim Lüfter sind ja bereits lange schrauben dabei.

Weil ich momentan vort der Entscheidung steh ob ich mit

2x Noisblocker Xk1
oder
2x Noiseblocker PK-1 holen soll

würde ich mir die XK1 holen, müsste ich ~ 6 Euro zusätzlich drauflegen, weil ich das OF-1 Kit brauch um die dinger in den Deckel einzubauen. Würde dsa kit bei dem Noiseblocekr PK-1 entfallen, wäre ich beim selben Preis , hätte aber bessere Lüfter

hoffe jemand kann hier mit Rat helfen

mfg
und eine gute n8 !
 

Mellerin

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
50
AW: Frage: NB-BlackSilentPRO PK-1 & Lancool K58 (ohne OF-01 kit)?

Warum machst Du dir noch nicht mal die Mühe auf der Homepage des Herstellers nachzusehen, aus welchen Teilen das OF-01A besteht.

Ein Blick genügt, um festzustellen, dass Du für die Befestigung der Lüfter, unabhängig von der Größe, dieses Kit oder wenigstens ähnliche, Bauteile benötigst.

Alternativ wäre es möglich, aus dem Karosseriebau verwendete Kabeltüllen in Verbindung mit einer Standard-Lüfter-Schraube zu verwenden. (Ob das Material genug Festigkeit hat, musst Du wohl selbst prüfen (diese Tüllen sind Pfennig-Artikel die Du beim Kfz-Einzel- und Großhandel bekommst).


Mellerin


PS: Dass es ja nicht zuviel für Dich wird, hab ich selbstverständlich den Link für Dich:

http://www.lian-li.com.tw/v2/en/product/product06.php?pr_index=335&cl_index=2&sc_index=10&ss_index=85
 

cr4zyiv4n

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.570
AW: Frage: NB-BlackSilentPRO PK-1 & Lancool K58 (ohne OF-01 kit)?

Ich liebe diesen Service hier im Forun ;)
Danke dir für die Mühe.

Dann nehnm ich lieber das Kit und die Xk1 NBs.
 
Top